[Projekt] Lian Li Q07 with Watercooling as HTPC

Soo nach langer Zeit noch nen par Bilder von der AOCM

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch auf dem pokal ;)
casemodding

verrückteste wakü, ne ich glaube da hätte ich nicht gewonnen, eher kleinste wakü
 
^^ ne

ich liebaügel schon mit dem q08, aber ich habe niemanden mehr an der hand, der mit plexi und metall so günstig verarbeiten kann, hätte nun 8 Woche Lieferzeit o_O
Aber geplant ist, der Q08 mit:
i5-750
kleines ITX Board
8GB Ram
HD5770
Wakü natürlich
slim slotin laufwerk
kleine SSD
2x 2TB

Aber leider macht mir das Netzteil zu schaffen, man bekommt es niergends gut unter ohne die sicht auf die Hardware zu verbauen :(

Soll eigentlich nen LAN Rechner werden
 
^^ ist das meiste auf der lan nicht eigentlich immer, irgendwelche sachen zu kopieren !? :p

naja schauen wir mal, grad mal zusammengestellt
Wakü, Netzteil und Gehäuse zusammen ca 630 Euro + ca 500 Euro für i5, Board, graka und Ram + SSD und HDDs
sind also ca. 1500euro o_O

mal schauen, muss erstmal noch etwas arbeiten, soviel bekommt man als azubi ja dann doch nicht :(
 
Das Projekt finde ich gut. Vorallem das mit der Wasserkühlung.

Was mir nicht gefällt ist reine Geschmackssache:

ich persönlich hätte es nicht beleuchtet oder mit der Plexiglasscheibe gemacht. Wenn ich so ein Projekt machen würde, wäre es ein lautloser PC der in keinster weiße auffällt. Weder durch Licht oder Lärm.


Die Umsetzung ist meines erachtens Top.
 
Danke, aber bei mir sollte er halt auffallen und das nicht durch lärm ;) aber wie schon gesagt geschmackssache
 
Aber leider macht mir das Netzteil zu schaffen, man bekommt es niergends gut unter ohne die sicht auf die Hardware zu verbauen :(

ob sie sein muss !?
Natürlich muss eine WaKü nicht sein, aber wie schaut das denn aus, zwei PCs mit Wakü und dann auf Lan ohne unterwegs, nee ^^

jetzt werd ich vermutlich gesteinigt, warum kein H50-fertig-wakü?

als Netzteil könntest du ja ein SFX unter die Festplatten verbauen wenn du eh keine all zu große Grafikkarte verbauen willst ;)

ist blos die Frage was du dann mit dem ganzen Platz machst, Grafik mit dem Thermalright Spitfire kühlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh