Lian Li PC V1000A Plus II

Timo.

Neuling
Hallo zusammen!

Möchte mir das oben genannten Gehäuse kaufen. Allerdings soll da wieder eine Wasserkühlung rein. Meine Frage ist: Passt da oben in den Deckel ein Airplex PRO 360 mit Lüftern rein. Der Radiator hat mit Lüftern eine Höhe von 5,5 cm. Verbaut wird wahrscheinlich das GigaByte P35-DS3P. Oder der Nachfolger mit X38 Chipsatz. Das Board wird umgekehrt eingebaut. Nicht das ich die PCI Ports wegen dem Radiator nicht mehr nützen kann.

Hat vielleicht schon jemand dieses Gehäuse mit dem entsprechenden Radiator?

Wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Schönes Wochenende!
Gruß Timo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Timo,

habe momentan selbst das V1000 inkl. Wakü und dem DS3P. Leider kann ich dir sagen, dass es sehr sehr eng wird mit einem Triple Radiator im Deckel. Nen Dual passt gerade so eben, jedoch kann man den zweiten PCI-E-Slot dann vergessen.

16.JPG

18.jpg

Falls du Interesse an meinem Case hast, kannst dich ja mal melden. Spiele mit dem gedanken es zu verkaufen. Hab den Radiator gegen einen Black ICE Pro II gewechselt. Nun hab ich noch ein bisschen mehr Platz als mit dem EVO.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht recht eng aus. Dann nehm ich wohl eher nur den Dualradi und schaue das ich vorne noch irgendwie nen Single reinpack. Oder dann halt das V2000. Wobei ich 200 Euro für nen Gehäuse schon recht heftig finde.

Sonst aber ein sehr schönes Gehäuse. Auch nett gemacht mit dem Window.
Chick!!

Und vielen Dank!

Gruß Timo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh