Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nimm doch das Frontpanel von Lian Li unter der Klappe, oder geht das nicht?Vielleicht ist das hier fehl am Platz, aber falls dich das Lian Li PC-P80 Armorsuit ernsthaft interessieren sollte, schreibe mir mal ne PM, ich verkaufe nämlich meines.
(Kann es gerne auch hier aufem Marktplatz anbieten, wenn sich das mit der Bucht verträgt!)
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man im PC-P80 sicherlich für ALLES Platz hat!
Allerdings bietet es kaum die Möglichkeit, ohne Modding, einen grossen Internen Radiator zu verbauen!
Ich habe, auf Kosten von 10 5,25"-Slots, einen 360er in der Front hinter den Blenden!
Etwas Modding im Deckel und da passt ein 240er oder 280er rein, unsichtbar nach draussen!
Etwas Modding im Boden und man könnte wohl nen 480er oder gar 560er da reinbringen
Seitenwand ist sehr dünn aus ALU, prädestiniert für ein Window.
Was mich an dem Gehäuse stört, ist die Tür!
Ich habe eine hochwertige Soundcard mit Frontpanel und muss meine Headphones da anschliessen... also muss die Tür aufsein und ich habe keinen luftstrom mehr im Case..
Mein Case sieht äusserlich aus, wie neu, aber man muss wohl beim MB-Tray was machen, da irgendwie die Gewinde im Eimer sind..![]()