Lian Li PC-B25S WaKü-Festplattenproblem

Telec

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte mir das Lian Li PC-B25S holen und dort auch eine WaKü mit einem externen MO-RA 3 einbauen.
Ich habe mir das Gehäuse jetzt mal genau angesehen und bin davon sehr überzeugt, allerdings hab ich die Problematik, dass ich nicht genau weiß, wo ich die Pumpe später einbauen soll.

Denn, wie hier zu sehen ist, ist der Platz hinter dem Netzteil mit den Abluftrillen versehen, auf denen ich ungern die Entkoppelung samt Pumpe plazieren möchte.
Der Festplattenkäfig nimmt den restlichen Platz weg. Da ich 2 x 3,5" HDDs und eine 2,5" SSD (dafür habe ich eine Erweiterung auf 3,5") besitze, wüsste ich nicht, wo ich diese sonst verbauen kann.

Hat dafür jmd. eine Lösung?

Vielen Dank schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh