es sieht schon mal nicht schlecht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber Danke für den Hinweis.
Auch wenn bei mir nicht mehr viel original bleibt
Die Qualität passt einfach.
Wie gesagt, ich finde es ist dort einfach ein super Service. Meine Lightbox hat die Maße von 450mm x 200mm. Das passt aber auch nur, weil ich einiges am Case angepasst habe.Danke Euch
@intruder1961: Im Shop selbst gibt es glaube ich nur Lightboxes fürs Corsair 800D und das TJ 07. Aber du kannst Ricardo einfach mal eine Anfrage schreiben mit deinen gewünschten Maßen, die wird er dir sicherlich auch herstellen könnenWie gesagt, ich finde es ist dort einfach ein super Service. Meine Lightbox hat die Maße von 450mm x 200mm. Das passt aber auch nur, weil ich einiges am Case angepasst habe.
Um so öfter ich sie sehe um so geiler finde ich sie
Kann es selbst kaum erwarten endlich alles Final zusammen zubauen.

Aber um für diese Lightbox Platz zu schaffen musste ich das Nt nach unten versetzen. Also musst du gucken wies passt
Oder meinst du ne normale Midplate aus Alu oder so? Das Problem mit den Dichtungsringen hat sich zum Glück geklärt. EK ist so nett und schickt mir Ersatz.
Warum gespannt auf die Kühlleistung? Was hat das mit den Schläuchen zu tun?
Das wollt ich mit dem Verzicht auf Schläuche auch erreichen.

Was sagt ihr?

Mal sehen, vllt werde ich mir den hier holen. Falls noch jemand so einen Durchflusssensor gebrauchen kann, kann er sich gerne melden. Habe noch einen original verpackten rumliegen.
.

Ich bin auch schon sehr gespannt
:P