Lian Li PC-8b Tipps

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe ja mal einige Zeit an meinem PC gebastelt, hatte jedoch jetzt wegen der Schule keine Zeit etwas zu machen.
Jetzt habe ich mal wieder etwas mehr Zeit und würde mich gerne wieder mit dem Modding beschäftigen.
Da wollte ich mal fragen was ich eurer Meinung nach noch ändern kann.
Ich bräuchte auch noch ein paar Tipps zur Beleuchtung.
Hier erstmal ein paar Bilder:

Das Letzte ist einfach nur ein IST-Bild, damit man den Zustand gut sehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir noch ein Paar nützliche Tipps geben :shot:
MFG
Sebe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. noch leds verbauen oder z.b neu sleeven da es ja noch manche stellen gibt di eman ausbessern könnte. Ansonsten ist das case eigentlich Top. AUsser vllt. noch die SIlbernen Kanten am Seitenfenster schwärzen. UNd vllt. das KAbel managment verbessern. Man sieht doch noch einige Bunte Kabel

Ja das mit den bunten Kabel ist mir erst aufgefallen als ich das Case wieder zu hatte. Die sind einfach nur runtergerutscht ich müsste die mal wieder Fest machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh