Lian Li PC 6099 Seitenteil

drpaddo

Enthusiast
Hi,

oben genanntes Gehäuse wird nur mit Fenster ausgeliefert. Weiß jemand wo man ein einzelnes Seitenteil ohne Fenster bestellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. ich such da auch schon seit nem halben jahr nach

schade. na ja

weißt du ob das Dämmmattenset für die PC 60er Serie das es zum Beispiel bei frozen-silicon gibt in den Tower passen

Keine ahnung.
Ich halte da nich viel von. Die nehmen dir die ganzen guten eigenschaften von nem Aluminium Tower.

So wie Leicht und gute wärmeabfuhr.

ich hatte noch nie ein Alu-Gehäuse.
ist das lauter(da leichter und deshalb mehr vibrationen) oder merkt man das nicht?

ja. wenn du festplatten drinhast und die nicht gummilagerst ist es unerträglich. ansonsten tut sich da aber nich viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh