Lian Li macht das O11 AIR MINI luftig

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
lian_li_2019.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt für mich "leider" etwas zu spät. Für spätere Projekte aber definitiv auf meiner Liste. Mir gefiel am Mini oder auch beim größeren Bruder die "Vollverglasung" einfach nicht...jetzt ist es perfekt.
 
Das einzige Manko was das Gehäuse davor hatte war die Limitierung des Netzteiles, aber wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist kann ich die neue Variante endlich kaufen.
 
ein atx nt? was haben die jetzt geändert damit das passt? warum nicht beim normalen auch? -.-

jetzt nur noch in weiß und ich bin dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ähh lul weiß solls auch geben. top
Beitrag automatisch zusammengeführt:

achso es wurde einfach etwas breiter.

ja sauber. kann ich mein NT und die cablemod kabel direkt übernehmen. ATX board passt auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
wann soll der verkaufsstart sein?
 
Ist jetzt schon fast ein Cube-Gehäuse. Thermaltake Core V21/V1 lassen grüßen.
 
Bezüglich ATX Netzteil: Das O11 Mini hat in der Breite auch etwas mehr Platz, auch gegenüber dem O11 Dynamic.
Das wird jetzt auch beim AIR Mini reduziert zu Gunsten eines grösseren Netzteils.


Weiss jemand gerade, ob ein Artic Liquid 280 seitlich mit 4 Lüftern (25mm Breite) passt?
 
280er beim mini air passt nicht...aus meiner SIcht ist das Case bis auf das verbaubare ATX Netzteil schlechter als das normale Mini für Waküplanungen.

Habe selber das normale Mini mit 2x360 und 1x280 (push/pull P14er).
 
Viel zu breit! OMG Was soll der Mist!?
#1 Torrent ist zu viel hoch und zu lang,
#2 O11 Air Mini hat die richtige Höhe(fast zu klein) und Länge aber die Breite. WTF

können die nicht einfach ein LuKü Case bauen in das ein NH-D15 hineinpasst mit 37cm GPU? Dazu gutem Airflow, qualitativen Luftfilter und Mesh?
Konservativ ohne zusätzlich WaKü Schnickschnack.. so bis 200,-
 
Jetzt muss ich doch wieder umbauen. Beim normalen mini hat mich das SFX Netzteil und die Glasfront gestört. Jetzt ist es echt perfekt
Hoffentlich ist Verkaufsstart erst in 12 Monaten :ROFLMAO:
 
Na super und ich habe meins erst vor zwei Wochen ausgepackt und ne WaKü verbaut.
Wäre interessant zu wissen in der Deckel und die Front 1 zu 1 auf das normale Mini passen würde und ob es die dann seperat zu kaufen gibt.
 
Da das Mini Air kürzer ist als das normal Mini glaube ich nicht, dass der Deckel des Air auf das normale passt. Und so wie ich das gesehen habe ist die Front anders am Gehäuse befestigt, passt also auch nicht.
 
auch ein wakü build ist in der kiste drin.

 
auch ein wakü build ist in der kiste drin.

Richtig schicke Kiste!
 
Hi @Redphil

habt ihr Lianli ggf. etwas zum O11 Evo entlocken können?
 

das frontpanel ist wohl nicht so der bringer.
 
Wäre halt auch interessant wie es mit anderen Lüftern und mit (fast) Vollbestückung aussieht, Lochabstände und Größe sind ja laut Lian Li gleich wie beim Lancool II. Großer Unterschied ist allerdings die Nähe zum Frontpanel, da kann es durchaus sein das die mitgelieferten 140er Probleme haben.
 
case wurde 2 Monate verschoben. ist natürlich blöd aber nachvollziehbar und wenn es wirklich was bringt, ist das natürlich sehr gut.

grund:

neues frontpanel

1632410629459.png
 
Na das deckt sich ja dann mit dem einen "Test". Wenigstens einer hat es herausgefunden und kein reines Werbevideo gemacht.
 
Ist doch schön, wenn Firmen auf (negatives) Feedback hören und ihr Produkt überarbeiten.
 
Grundsätzlich positiv auch wenn ich mich schon sehr auf das Case gefreut habe. Wenn es dann in zwei Monaten dafür noch besser ist, lohnt sich das warten aber :)
 
postpone preorders by 2 months heißt ja nicht direkt das es in 2 Monaten wirklich verfügbar ist oder? Ich hätte schon gerne eins vor Weihnachten.
 
steve hat das neue

 
Der Unterschied zum "falschen" Frontpanel ist natürlich interessant, auch die anderen Schwachstellen hinsichtlich Verarbeitung, aber das Thermal Testing hätte man sich fast sparen können.
 
die temperaturen sind komisch. das kommt ja laut steve eher nicht so gut weg (gpu vor allem). ich hatte im normalen dynamic aber keinerlei probbs und das ding hat sogar ne scheibe in der front.

das mit den zu fest gezogenen schrauben ist natürlich doof. da frag ich mich immer warum jemand wie lianli kein ordentliches sample zur verfügung stellen kann. oder man möchte genau dass, aber dann sollte es seitens lianli feedback geben
 
Merkwürdigerweise erzielen andere Tests teilweise wesentlich andere Ergebnisse, e.g. techpowerup hatte eine GraKa Temperatur die praktisch gleich wie das Torrent war, mit dem alten Panel. Kann man natürlich jetzt spekulieren ob das an der Kabelführung bei GN liegt, oder das neuePanel die Druckverhältnisse so sehr ändert das es für die GPU schlechter wird, oder sonst irgendwas schief gelaufen ist.

Aber primär stört mich das keine realistische Lüfterkonfiguration getestet wurde, Standard out of the box macht natürlich Sinn, aber im Endeffekt würde man sich das Gehäuse ja gerade wegen den zusätzlichen Slots unten kaufen, und natürlich is Zeit Geld und so weiter, aber 4 Arctic aus dem Lager zu holen und noch einen Testlauf mit 2x Unten und 2x Oben wäre interessant gewesen und kommt dem was der Endnutzer wahrscheinlich vorhat näher, hätte auch den unsinnigen Test mit einem Lüfter Vorne-Oben und Unten-Hinten ersetzen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh