Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
dieses case und dieses farbspiel..... sehr geil 
Hast du den Wave nur wegen der optik oder gibt es noch einen anderen Grund??

Allerdings verrichtet der Wave sein Werk mehr als ausreichend.. bin da nicht so der Typ, derhinter jedem °C oder l/min hinterher rennt.. stabil, schnell und leise muss es laufen, der Rest ist mir fast schon egal..

Ja, da wird telefonieren zum Ritual.
Entschleunigung in der heutigen stressigen Zeit.
Wenn Du irgendwann mal doch das Ding loswerden willst, wäre ich interessiert
Kannst mir jederzeit eine PN schicken!

Meine Fresse katzeneinbrechr!!!!
das sieht ja schon mah seehr lecker aus
Ich bestell heute ne neue Ladung Hardware und werde wenn sie da ist erstmah n paar pics
machen
ist ja schon n bisschen länger her, dass ich mah nen Update gemacht habe!
am WE kommt dann hoffentlich mein Monitor an und mal sehen, wenn ich den Alten gut loswerde, dann wird auch innerhalb der nächsten 1-2Wochen die neue Wakü-Hardware dazustoßen und dann kann ich erstmal alles schön abmessen und mirn genauen Plan machen :>
Wenn das Telefon fehlt, ich wars net...
und das Telefon wird angeschlossen 

, weitergeht. aber ich war ja auch nicht schneller. das mit der soundkarte ist natürlich nicht so schön... dafür ist der monitor umso schöner...
ist doch alles nur provisorisch -
meine Planungsraum ist auf etwa Ende Winter 08 - Frühling 09 angesetzt..
wobei drei und eine runde klarlack auch reichen sollten. so werde ich es beim v350 wohl machen, wenn sich meine finger vom modden erholt haben...
dann muss ich wohl mal schauen, ob in der Garage zuhause genug Platz ist.. 
Stell ihn in die Sonne, schmier ihn mit Öl ein, dann wird er schwarz. ECHT WAHR! Kein Spaß!