Lian Li HydroShift II LCD-S 360TL im Test: Cool und elegant zugleich

Seiner neuen AiO-Kühlung HydroShift II LCD-S 360TL spendiert Lian Li so ziemlich jede optische Raffinesse: Ein 3,4 Zoll großes Display mit diffuser Rundumbeleuchtung und die Unendlichkeitsspiegel an den Lüfterseiten ziehen die Blicke auf sich. Gleichzeitig unternimmt Lian Li alles, um Kabel und Schläuche bestmöglich zu verstecken und setzt dabei auch auf eine teils kabellose Steuerung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr bitte etwas zur Nutzung des Displays als secondary screen sagen? Eines der beiden Hauptkaufargumente der AiO wird leider sowohl auf der Produktseite als auch bei sämtlichen Reviews stiefmütterlich behandelt...

Wird beim Aktivieren der Option secondary screen in der L-Connect Software das Display von Windows als eigenes/zweites Display erkannt? Wenn nein, was hat man für Möglichkeiten?

Achja und was bedeutet "kabellose Steuerung" genau? Hat die AiO Bluetooth oder WLAN oder was soll hier kabellos erfolgen?

Finde es bei Lian Li optisch schön gelöst das die Leitungen so kurz gehalten sind :-).

Wird man mit der mindestdrehzahl der lüfter und pumpe einen 9800x3d gekühlt bekommen? Meine bisherigen AIOs empfand ich immer sehr störend, gerade das Geräusch der Pumpe.

Finde es bei Lian Li optisch schön gelöst das die Leitungen so kurz gehalten sind

Gibt das exakt gleiche Konzept übrigens bei ASUS auch schon seit mehreren Monaten, nennt sich ASUS Ryuo IV SLC AIO.

Leider musste ich genau wegen diesen kurzen Schläuchen eine andere AIO für mein Corsair 5400 Air besorgen, hätte nicht gepasst in die AIO Kammer ☹️.

Gibt das exakt gleiche Konzept übrigens bei ASUS auch schon seit mehreren Monaten, nennt sich ASUS Ryuo IV SLC AIO.

Leider musste ich genau wegen diesen kurzen Schläuchen eine andere AIO für mein Corsair 5400 Air besorgen, hätte nicht gepasst in die AIO Kammer ☹️.
Danke dir! Das ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

Finde es klasse, dass es die AiO auch ohne Lüfter zu kaufen gibt. Wird demnächst bei mir im System landen.

Welche wurde es dann bei Dir?

TRYX Panorama SE ARGB 360 ?!

oder doch lieber Titan RX von Corsair :-/ mmm…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh