Lian Li Axiallüfter

fleppi

Semiprofi
hallo,

da die motherboard temps recht hoch sind , habe ich mich überlegt einen seitlichen Lüfter zu installieren

Hab ein PC-7 SEII, also noch nicht das mit Axiallüfter drin, gibt es solche günstigen seitlichen Lüfterhalterungen zu kaufen (ausser jetzt die scheiss teuren von PC Cooling) , oder hat einer von euch eine die er nicht benötigt und mir gegen ein kleines Entgelt abgeben würde ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fleppi

Was heisst kleines Geld ? Ich habe hier im MP Deal gemacht für 13 EUR inkl Versand.

Da ich das Teil nicht wirklich brauche und es halt mal zur Seite legen wollte

- wenn Du es dringend brauchst würd ich Dir den Vorzug lassen.

Wäre genau dieses Teil - aus einem PC-A16A.

http://www.lian-li.com/product/20070316073802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja Suche sowas in etwa, kann ich den auf der Seite bei meinem PC-7 befestigen ?

Kann auch nur ne einfache Halterung sein, hast du den den schon Gekauft oder noch nicht ?

Ich habe nen Deal aber noch nicht überwiesen.

Also wenn Du den haben möchtest würd ich Dir den Verkäufer nennen und Du kannst den haben weil ich das Teil nicht unbedingt brauche.

Denke er wird in Dir zum selben Kurs abgeben also 13 EUR inkl Versand.

Und da das Teil von Lianli ist würd ich mal vermuten das passt.

Und was net passt wird passend gemacht. ;)

Müsstest halt in die Gehäuserückseite Löcher bohren wenn dort keine sind zur Befestigung/Verschraubung. Schrauben sind dabei.

Grüssle,

IronAge

Ja das möchte ich gerade wissen, ob ich da Bohren brauche oder net?

Ja die sind vorhanden, kannst du mir mal die PN bzw. ICQ vom Verkäufer geben, würde das Kit für 13 Euro nehmen aber inkl. Versand nach Luxemburg

Der Versand würde 4,50 kosten

mfg
Philippe

Finde ich super von dir , naja mal schauen, 13,50 sind aber mein absolutes Maximum, wenn net kannst du ihn haben ;)

Hast ihn bereits kontaktiert per PN - im Thread steht ja noch nichts ?

Sollte auch fix bei ihm gehen mit dem Versand - er hat es ja schon für mich verpackt. ;)

Bin sicher Ihr werdet Euch einig.

Grüssle,

IronAge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh