LG präsentiert drei neue Monitore für professionelle Gamer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
lg-new.jpg
Das südkoreanische Unternehmen LG hat im Rahmen der IFA 2019 die erweiterte Palette an Gaming-Monitoren mit NVIDIA G-SYNC vorgestellt. Die neuen Modelle richten sich laut Angaben des Unternehmens speziell an professionelle Gamer. Besagte Monitore sind ab dem vierten Quartal 2019 in ausgewählten Märkten in Europa und Nordamerika erhältlich.Der neueste UltraGear-Monitor 27GN750 verfügt über eine Reaktionszeit von 1 ms (GTG) und eine Bildwiederholfrequenz von 240 Hz. Der 27 Zoll große Monitor mit IPS-Display besitzt eine Full-HD-Auflösung und unterstützt HDR10. Des Weiteren kommt das Display mit Adaptive-Sync und einer "NVIDIA G-SYNC Compatible"-Zertifizierung.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 38er gefällt mir von den Specs.
Ich hege ja seit längerem größes Kaufinteresse für einen 34" Monitor mit guten Gaming Eigenschaften.

Aber ob 38" nicht sogar schon zu groß ist? Mal sehen. Ich bin schon gespannt, ob ich beim Release des neuen Alienware Monitors nicht sofort auf Kaufen klicke. :d
 
der 38er war dioch schonmal angekündigt oder net?

preise wären interessant.

bei cyberport ist er für 2k gelistet....

was einfach zu viel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es einfach =NULL= 32“ IPS Monitore mit 144hz? Ich bin sicher nicht der einzige, der kein VA bei 32“ möchte...
 
ist ne gute frage.

dasselbe wie mit 24" 1080p IPS 144hz Gsync.

gibt's auch nix obwohl das ne richtig gute P/L Mischung wäre für jemanden der nicht jede 2 jahre 800 euro in eine gpu stecken möchte.

auch wenn 1080p echt nix mehr dolles sind, völlig ausreichend bei 24" wäre es dennoch, gepart mit 144hz und gsync/freesync eine super Kombi eigentlich
 
Ankündigung der Ankündigung?


sollen den scheiss 38er endlich raushauen man....
 
ja echt man. ^^

ohne zu wissen was dass ding am ende wirklich kostet eier ich hier rum ;)

Linus hat das ding ja bekommen. war schon ein kleiner unterschied zum 35er asus. der lg ist ja sogar etwas höher.

das dürfte ein mega bild ergeben und die 144hz hat man dann auch safe. lüfter muss man dann schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es wurde ja auch schon gemunkelt das der 38er erst 2020 kommen soll.

LG wird wie auch beim 27er wieder mal extreme lieferschwierigkeiten haben...

Siehst doch die ersten paar von den 27er sind August rausgehauen wurden und der nächste "kleine" schub trifft wohl nicht vor ende September anfang Oktober ein das ist sowas von typisch LG..

Der 38er würde mir auch gefallen da passt gefühlt auch die Höhe um einiges besser als bei den 34/35ern,aber für 2000€ ne.
 
Lieferschwierigkeiten sind egal, weils net viele verblödete wie uns hier gibt die sich sowas zu dem Preis kaufen

darüber mach ich mir keine Gedanken
 
Naja aber wenn gefühlt nur 10 immer kommen...
Da muss man nune schnell sein oder wieder ewig wart bis die Verfügbarkeit mal gut ist.

Siehe doch den 34er von LG die waren immer so schnell weg wie se da waren....

Und es hat ewig gedauert bis die Verfügbarkeit mal stabil war....
 
Naja aber wenn gefühlt nur 10 immer kommen...
Da muss man nune schnell sein oder wieder ewig wart bis die Verfügbarkeit mal gut ist.

Siehe doch den 34er von LG die waren immer so schnell weg wie se da waren....

Und es hat ewig gedauert bis die Verfügbarkeit mal stabil war....

Preis vom 34" zu 38" gesehen?

da draußen geben nicht viele 2k oder mehr für son Kram aus (was auch eigentlich vollkommen verblödet ist)
 
Der 27er mit 1440p soll anscheinend ja echt gut sein und vom Preis her auch ganz in Ordnung.

Ich hatte auch schon länger in Auge auf den 38 Zöller geworfen aber bei einem Preis von 2k bin ich raus. Da darfst dann auch noch 1000 - 1200 Öcken für ne 2080 TI in die Hand nehmen, um das Ding überhaupt irgendwie befeuern zu können.

Wenn das mit der Verfügbarkeit wieder so läuft wie bei den 34 Zoll Ultrawides letztes Jahr (34GK950G und F) dann braucht man vor Weihnachten, ach was eher Januar/Februar 2020 mit einer vernünftigen Verfügbarkeit gar nicht zu rechnen. Ursprünglich wurden die Monitore (bis auf den 27GN750) ja schon im Januar auf der CES vorgestellt...
 
der 38er gefällt mir von den Specs.
Ich hege ja seit längerem größes Kaufinteresse für einen 34" Monitor mit guten Gaming Eigenschaften.

Aber ob 38" nicht sogar schon zu groß ist? Mal sehen. Ich bin schon gespannt, ob ich beim Release des neuen Alienware Monitors nicht sofort auf Kaufen klicke. :d
Gibts dazu irgendwelche Daten?
 
der 38er gefällt mir von den Specs.
Ich hege ja seit längerem größes Kaufinteresse für einen 34" Monitor mit guten Gaming Eigenschaften.

Aber ob 38" nicht sogar schon zu groß ist? Mal sehen. Ich bin schon gespannt, ob ich beim Release des neuen Alienware Monitors nicht sofort auf Kaufen klicke. :d

der AW3420DW ?
 
Wenn der 38er rechtzeitig vor dem Release von Cyberpunk 2077 rauskommt, um ihn auskalibriert bei Cyberpunk zum Einsatz zu bringen reicht mir das auch noch. Wenn Sie den tatsächlich erst im Q1 2020 bringen finden sie auch keinen Blöden mehr wie Naennon oder mich - da vermute ich dann vor dem Hintergrund der ganzen Neuerscheinungen bis dahin einen deutlich niedrigen Preis in Richtung der 1,5K.
 
Ich warte immer noch auf mehr Infos vom 38er ^^
Preise, noch mehr Eckdaten und natürlich wann dieser endlich zu kaufen ist :)
 
finds immer lustig wie er sagt dass das ding aufgrund von performance kein ultra hd hat.

natürlich hat es ultra hd aber unten bzw oben abgeschnitten sondern wäre das nömlich nicht möglich auf 21:10 zu kommen ....lol
 
Geh einfach davon aus, dass es einen hat.

Lüftungsschlitze hat es anders als von einigen behauptet auch.

Und zwar genau dort wo man das G-Sync Modul auch vermuten würde.

So ich hoffe jetzt schläfst Du besser. :p
 
vtml hat er einen, aber wieso soll ich deswegen besser schlafen
 
ja kenn ich

is halt paid und wie die ganzen anderen Schmarotzer sagt er auch nix zu ;)
 
das Format und die größe sind schon klasse. das wird nen teurer spaß^^
 
Hmm, ja wie oft hab Ihr euch das Linus Video schon rein gezogen ? :fresse2:

Das Habenwollen ist schon vorhanden, aber bei 2000€ für ein Display nur zum Daddeln, da bekomme ich halt Schnappatmung.

Auch wenn ich früher praktisch das selbe für Eizo CRTs ausgegeben habe, die nicht mal die Hälfte der Bildfläche hatten.
 
wenn der PG35VQ keinen Lüfter hätte würde ich auch die 2700 ausgeben

YOLO sag ich nur
 
Auch ohne Lüfter würde ich den nicht nehmen.
 
das ne anfere Sache, aber schon eher als mit
 
Der PG35VQ und X35 flackern heftig. Würde daher auch ohne Lüfter oder mit leisem Lüfter diese Monitore nicht kaufen.

Das Geflacker habe ich auch beim MPG341CQR gesehen. Ging gar nicht. Scheint bei VA Panel nicht allzu selten zu sein. War auch schon eine Krankheit beim Z35P z.B..

Die Reaktionszeiten von IPS und auch VA reichen im Großen und Ganzen bei UWQHD gerade mal für 100 Hz aus. Alles andere gibt Bildfehler. In diesem Segment so viel Geld rauszuwerfen ist ziemlich unüberlegt :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh