LG GH22NS40 vs Pioneer 216BDK ?

matzekahl

Enthusiast
Ich hätte gern meinen altern Plex Premium in Rente geschickt... Nun weiß ich net welcher Brenner davon eine bessere Brennqualität besitzt. Mir ist ein gutes Brennen für CD-RWs (für mein Alpine Radio) und DVD-RWs sehr wichtig... Das nutze ich derzeit am meisten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich sind brenner komplett ausgereift - aber welche von beiden da vl. nen tick besser is? hab das LG, aber audio-CD hab ich noch keine gebrannt, die ich zuverlässig testen könnte. das radio meines bruders is da sehr sensibel, aber der is ne weile nicht vor ort ^^

Okay haben noch andere Erfahrungen die sie mit austauschen können?

Hab jetzt 3x den 216DBK verbaut und auch selber und find den richtig richtig klasse =)

@Tommy_Hewitt Woran machst du dein Gefallen aus? Also warum findest du den Pioneer spitze?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh