LG Electronics GSA-4168B

eloxxd

Buchstabenkünstler
München / Ottobrunn Forum = tot seit LTdW = tot
http://www.geizhals.at/deutschland/a159689.html

Hi,

bin gerade auf der suche nach einem neuen Brenner. Bin dann aus zufall auf den LG gestosen weil die ja normal recht gut sind. Das ist nun das neue Modell das auch Lightscribe untersützt.

Kennnt jemand den Brenner ? - finde keinerlei Erfahrungsberichte
oder gibts ne Alternative zu dem Brenner ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den 4163B. Der kann alles auser Lightscribe und kostet die Hälfte.

Jepp nimm den 4163B oder 4165B.. Letzterer kann beide Dual Layer Formate beschreiben und kostet glaub nur 1 EUR mehr ;)

Lightscribe find ich absoluter Müll. Erstens sind Rohlinge recht rare und im Gegensatz zu normalen nicht wirklich billig.

Ausserdem soll das beschreiben wohl recht lange dauern und nur schwarz weiss.

Da find ich die Alternative aus Printable Rohlingen (Weit verbreitet, fast genauso billig wie normale) deutlich besser.

Nen guten Drucker (z.B. Pixma Serie von Canon) und du hast da deutlich mehr Spass dran als an Lightscribe

Zuletzt bearbeitet:
obs was taugt musst du für dich entscheiden.

Persönlich halt ich nicht viel davon. meinen letzten Infos zu folge dauert Lightscribe in höchster Quali um die 45 Min und ist halt nur S/W.

Da würd ich mir lieber einen ordentlichen Drucker und bedruckbare Rohlinge kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh