Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha das ist aber schlampigMr.Mito schrieb:...Das Laufwerk wird von den Plextools (neuster Version) gar nicht unterstützt.![]()
lässt sich bestimmt mit Google rausfindenGenauer Stream wird in der Hilfe, die man getrennt saugen muss, leider nicht erklärt.
ojeKannst du mir das mit Lead-IN und Lead-Out evt. nen bissel genauer erklären? Wäre wirklich sehr, sehr nett.
Ländercode ist eingestellt?Des weiteren ist es möglich, dass ein LW so "defekt" ist, dass es alle gebrannten DVD´s noch sauber liest, CD-R/CD´s ebenfalls, nur keine Originalen Filme mehr? (Das 1502) (Ich hab mich vieleicht geärgert als ich Film schauen wollte, da ich den neu gekauft hatte.)
Müßte ich demnächst mal bei mir darauf achten.Denkst du die Hitzeentwicklung ist "schlimm", oder relativ egal? LG gibt halt ne Temp im Betrieb von 5°C-45°C an und wenn der LG Brenner nur ne CD liest, wird der momentan, dank Plextor DVD, so warm, dass ich die CD/DVD als Taschenwärmer benutzen kann. Also wohl (deutlich?) über 45°C ...Selbst wenn beide Laufwerke nichts machen, sind die Schubladen immer warm.
Ländercode ist eingestellt?
Wie hoch ist denn die Temp. in deinem Gehäuse?
Berry, du bist Gold wert
nö nicht ganz, es fehlen dann evtl. ein paar ms am Anfang eines Tracks bzw. CD oder am Ende je nachdem ob der Leseoffset negativ oder positiv ist. Aber das spielt sich alles im Millisekunden Bereich ab und kann getrost vernachlässigt werden.Mr.Mito schrieb:...Kurz gesagt, ohne Lead-In/OUT lesen, fehlt eben das "Orignial" Lead-IN/OUT bei der Kopie, was ja eigentlich ziemlich egal sein sollte, sofern die Tracks 100%ig sauber drauf sind, oder?![]()
"Leerspur" nicht direkt, da stehen schon wichtige Infos drin wie der TOC (Table of Contents) also das "Inhaltsverzeichnis" der CD. Ohne die Infos geht nix. Bei AudioCds auch noch CD-Text.Mr.Mito schrieb:...Was "macht" das LEAD-IN/OUT eigentlich genau? Ist das so ne Art "Leerspur" die bis "zu den Daten/Tracks" geht und eben ebenfalls kennzeichnet "wann Ende ist"?...
Mr.Mito schrieb:Bei mir sind se auch heute angekommen, ebenfalls TY Made in Japan. ^^
Sehen echt sehr gut aus, die Teile. Der Shop antwortet zwar net auf Mails, aber liefert verdammt flott (DHL Express, günstiges Porto). EDIT: Vorkasse.Vieleicht verstehen die Holländer dort halt echt kein Deutsch?!
Wird jetzt sicher mein Stammladen für so Kram.![]()
Dort steht ja 50er Cakeboxen, ich hab aber 10er geliefert bekommen, du auch?
![]()
Berry schrieb:Ja auch in 10er Cakebox...15 Stk.![]()
Hab ja nicht gesagt, dass ich den Preis bei os-mediatrade erreicht habe, habe da vor ein paar Monaten gerade mal 25 Stück gekauftMr.Mito schrieb:Da haste aber direkt ma zugeschlagen.Ich hab weniger bestellt.
Die sehen so tuffig aus ... rosa/lila.
Wenn die Qualität stimmt![]()
EDIT:
@Gotu:
Ich glaub kaum das du den Preis erreichst.Ich habe 4?! Tage sämtliche Shops die ich finden konnte (DE, so wie Holland) durchgekaut und der hier hat wirklich gute Preise / Rohlinge.
Und es waren EINIGE Shops + ich hatte noch Hilfe beim suchen.Kannst dir ausrechnen, was für nen Stress es war.
Im Forum nennen werd ich den aber NICHT, auch weil ich mir so nen Stress gemacht habe. Bin net deppert, denn dann gehen nur die Preise (mal wieder) hoch. Den Fehler hab ich früher oft genug gemacht. (T-Bred B´s anfangs 50€, später über 86€um mal nen Bsp. zu bringen )
You have PM.![]()
Ok, dann soll der Preis eben normal sein, mir egal, solange es 49 cent / stück für echte ty dvd+r 8fach sindBerry schrieb:Es gab die schon mal vor einigen Wochen in 25er Cakebox für etwa gleicher Stückpreis. Der Laden verkauft aber mittlerweile keine Rohlinge mehr. Also ich glaub der Preis ist normal.
Mr.Mito schrieb:Was für nen Laufwerk isses denn und was genau willst du testen?
Mr.Mito schrieb:Bei LG steht auch nur was von MKM DVD+RW Brennstrategie verbessert.![]()