Levicom 450 xpb-l

coppercore

Enthusiast
Hi leute,
wollte mal hören was ihr für erfahrungen mit obigem netzteil gemacht habt und welche leistungswerte auf eurem teil stehen - die informationen der händler sind nähmlich ganz und gar nicht eindeutig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es das 450W mit LED Lüftern is ... ich hab es und es fuppt einwandfrei ...

Is sogar im 24/7 betrieb - kannst du beim Status in meiner Sig sehen ...

Ja das is das blau leuchtende aber vor kurzem hatte ich ein prob mit meiner übertakteten Albatron 4200p turbo und ich vermute, das zu wenig saft da war. oder das board muckt!?

sag mal deine 3,3V ; 5V; 12V schienen in A

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ampere zahlen kannst du auf Listan.de nachlesen ... oder meinst du die MBM werte ?

ne ich mein schon die werte auf dem NT, allerdings stehen bei mir nur 3,3V -30A; 5V-32A; 12V-16A, obwohl ich auch ein 450 watt-teil habe, passiv pfc und ein schwarzes gehäuse mit goldenen lüftergittern.
irgendwie komisch?

Jau - die Werte auf der Listan Seite sind höher ... ich schau mal mach heut abend ... jetzt geht's gerad nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh