Lesezeichen verwalten

P

phunkydizco

Guest
Hallo zusammen,

da ich mit verschiedenen Browser unterwegs bin, suche ich eine Möglichkeit meine Lesezeichen zentral im Internet zu verwalten.

Was kann man hier empfehlen?

Greats

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich im Internet-Forum von Lesezeichen schreibe, dann meine ich Bookmarks, Favoriten oder eben Lesezeichen.

Dazu gibt es ein Plugin für Firefox, dass die Bookmarks automatisch synchronisiert, fragt mich aber nicht wie es heißt, mein lieblingsbrowser ist Opera ;)

Gibt es denn sowas auch für Opera? Oder ein Tool das mehrere Browser unterstützt?

Wie schaut es mit persönlichen Linklisten im Internet aus? Hat da jemand ein paar gute Links?

Für Opera wirds sicher auch sowas geben, nur habe ich nie zeit gefunden mal richtig nach sowas zu suchen, obwohl ich es selber bräuchte zwecks bookmarks sync arbeit und zuhause.

hab grad gegoogelt und das gefunden, ist zwar vielversprechend, aber leider nicht freeware. Aber anscheinend funzt das synchronizing bookmarks.

http://activeurls.com/en/

Möchte meine Lesezeichen lieber selber speichern.

Gibt es denn irgendein Sync-Tool das auch die FavIcons gleich mit nimmt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh