Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester des SilverStone Sugo 14!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.750
silverstone_sugo14.jpg
In Zusammenarbeit mit SilverStone riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder im November auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das SilverStone Sugo 14. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Salipotens

Semiprofi
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
59
Den glücklichen Testern wünsche ich viel Spaß beim Testen. Ich bin gespannt wie die Modularität genutzt wird. :)
 

Rego123

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
208
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich auf Eure Testberichte :-)
 

nFac

Enthusiast
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
58
Glückwunsch an Euch.
Ich hatte vor mittlerweile gefühlten Urzeiten mal einen Build in dem Vorgänger davon, nachdem alles fertig war ein super Gerät, aber der Einbau selbst war dann doch knifflig, da lob ich mir doch Midi-Tower und Tower mit ihrem Platzangebot.
 

Devellow

Semiprofi
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
125
Servus,
ich freue mich riesig den Test machen zu dürfen :-)
Mal gespannt wie sich der Platz im Gehäuse nutzen lässt.
Nur weil der Hersteller x 3,5" Festplatten vorsieht bedeutet es nicht das nur so viele rein gehen 😅
 

pspracers

Experte
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
1.699
Ort
Wien
Viel Spaß beim Testen an die Glücklichen :)
 
Oben Unten