Lesertest: Das sind die Tester des BitFenix Prodigy M2022 A-RGB!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
bitfenix_prodigy_m_2022.jpg
Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit BitFenix und Caseking.de zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für ein brandaktuelles Gehäuse der beiden Partner. Wir haben nun die Teilnehmer bestimmt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ja die markanten oberen Griffen ( unten wären es Standschienen ) abnehmen, dann sieht das Gehäuse ganz anders aus, möglicherweise besser!

Hätte ich mich doch nur beworben, hinterher ist man immer klüger!🤧😪🤧
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Möglichkeit das Case zu testen :) Bin gespannt.
 
Man kann ja die markanten oberen Griffen ( unten wären es Standschienen ) abnehmen, dann sieht das Gehäuse ganz anders aus, möglicherweise besser!

Hätte ich mich doch nur beworben, hinterher ist man immer klüger!🤧😪🤧
des Gehäuse gibt es ja nicht erst seit gestern. Bitfenix hat ja sogar 3 Modelle auf dem Chassis.
Das Prodigy M, das Phenom Micro-ATX und das Colossus Micro-ATX.

Und Phenom und Colossus haben normale Füße.
 
Man kann ja die markanten oberen Griffen ( unten wären es Standschienen ) abnehmen, dann sieht das Gehäuse ganz anders aus, möglicherweise besser!

Hätte ich mich doch nur beworben, hinterher ist man immer klüger!🤧😪🤧
Finde die Griffe ja sogar schön.. :angel:
 
Glückwunsch an die Tester und viel Spass beim Basteln.

Cunhell
 
Vielen Dank, da freue ich mich sehr ...
 
Vielen Dank für die Testmöglichkeit.
Bin schon gespannt wie alles rein passt.
Wird mein erstes Case mit inversem Aufbau :-)
 
Ich bin gespannt wie sich das mit Grafikkarte auf dem Kopf macht, sieht spannend aus, wenn man das Gehäuse mit Riser verbaut ...

Wie gut, dass ich ne iGPU habe ...
 
Ich habe gerade noch blutige Finger und am We noch die Temperaturtest im Gehäuse vor mir, frisst halt min 2x6h noch, weil ich noch meine alten Lüfter einbauen will.

Ich lese deinen Test aber erst später, will mich nicht beeinflussen lassen.
 
Das verspricht viele Statistiken und Daten.
Bei mir ist es alles eher subjektiv.
Ich bin auf deinen Test gespannt (y)
 
Ich bin jetzt auch soweit fertig bis aufs Fazit, bei der Gradwanderung weiß ich noch nicht, auf welcher Seite ich runterfallen soll ... ;)

edit 20:54
und hab es jetzt auch geschafft


Viel Spass beim Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh