Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester der K100 RGB von Corsair!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.559
corsair_k100_rgb_logo.jpg
Vor wenigen Wochen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Corsair zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das neue Tastatur-Flaggschiff des Herstellers, das nur wenige Tage zuvor offiziell in den Handel entlassen wurden. Wir haben nun die Tester der Corsair K100 RGB mit OPX-Switches bestimmt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Salipotens

Semiprofi
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
59
Glückwunsch an die Tester :)
Bin auf sehr auf euer Fazit gespannt
 

Rego123

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
207
Herzlichen Glückwunsch!
Diese Tastatur hätte ich auch gerne getestet.
 

Night93

Experte
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
107
GZ :). Endlich mal mit PBT Doubleshots :). Jetzt muss Corsair nurnoch 60% Keyboards rausbringen. Bin auf euer Fazit gespannt =)
 

denzop

Neuling
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
19
Herzlichen Glückwunsch!! (y) 8-) Diesmal ging das mit dem auswählen der Tester ja richtig fix im Vergleich zu sonst:ROFLMAO:
 

Sir Demencia

Experte
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
411
Ort
Münchner Süden
Hach, :ROFLMAO:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Tests. Rubnd 250,- Öcken für ne Tatatur ist echt mal ne Hausnummer. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich über 200,-€ lohnen, oder nicht.

Ubd wie auch immer, ich wünsche den drei Testern gaaaanz viel Spaß mit dem Test der Tastaturen. Und quält sie mal so richtig durch.
 

JackA

Urgestein
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
8.134
Ort
Oberbayern
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wobei das ja auch mit nicht wenig Arbeit verbunden ist.
Ich werde auf jeden Fall ein kritisches Auge auf das Geschriebene werfen.

Zum Glück wurde keiner von den 1 Beiträgen Nutzern gezogen, die sich nur anmelden, um 250€ für wenig Aufwand geschenkt zu bekommen.
 

Leaves

Semiprofi
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
224
Die K100 ist klasse habe meine K95 Platinum ausgemustert- die K100 ist noch wertiger. Alles was die K95 hatte wurde noch einmal einen Deut verbessert. Habe sie mit den OPX Switches erworben. Bisher sehr zufrieden - Glückwunsch an die Tester.
 
Oben Unten