Lesertest: Das sind die Tester der ComfoBuds Mini von 1More!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
1more_comfobuds_mini.jpg
Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit 1More zu bewerben. Gesucht wurden vier Tester für zwei brandaktuelle In-Ear-Kopfhörer des Herstellers. Am Vormittag sind wir alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! :)
Freu mich schon drauf.
 
Viel Spaß beim testen! Ich durfte für das Luxx auch einmal einen Bluetooth Lautsprecher von 1More testen und war echt begeistert, so einen Sound für unter 50€ hatte ich damals echt nicht erwartet. Dazu hatte ich auch mal eine Nachfrage beim Hersteller gestellt, der Support ist dort auch sehr kompetent ;)
 
DHL hat schon eine Paketankündigung gesendet - da bin ich mal gespannt, wie die Stöpsel im Test abschneiden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh