Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaube das Mimimi kann man recht eindeutig woanders verorten. Und nur weil du den Laptop auf dem Schoß haben kannst, heißt das noch lange nicht, dass sich gut damit arbeiten lässt. Das geht selbst bei meinem T440s nicht so gut – zumindest bei meiner Körpergeometrie. Außerdem besitze ich für Bücher einen eBook-Reader und für PDFs (meist Paper) wäre halt ein A4-Tablet ganz nett. Will ich mir aber nicht leisten, da der Usecase PDF anschauen doch etwas klein für 1000€ Ausgabe ist (und der Linuxbetrieb nicht geht).Wegen eurem mimimi wird alles schön verklebt u. verlötet, damit es auch ja leichter und dünner wird.

Selbst bei der Apple-Seite im Laden... Es sind ja nur kleine Ruckler, aber als jemand, der auf 90Hz spielt, fällt einem ein instabiles 60fps natürlich erst recht auf.Es werden manche Gesten nicht korrekt erkannt. Z.b. 3-Finger Gesten teilweise passiert es mitten in der Geste das das Touchpad plötzlich denkt ich habe nur noch 2 Finger auf dem Pad. Dementsprechend wird die Geste abgebrochen. Das passierte mir so oft das ich schon glaubte das es an mir liegt und ich einfach was falsch mache. Aber siehe da... MacBook Pro geht auf Anhieb. Noch nicht einmal erlebt das eine Geste nicht erkannt wurde.