[Sammelthread] Lenovo Legion Go

Aber dafür RX6700+ Performance.

Aber vermutlich nichtexistente Akkulaufzeit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem AI Max kann der OneX bis zu 4060 aufschließen. :)
Der Z2E nur knapp GTX 1650 Niveau.

Also so knapp die dreifache Leistung. Sofern der OneX seine volle Leistung abgeben darf.

Die Leistung ist nice, keine Frage, aber der Verbrauch dazu ist es noch nicht, zumindest nicht am Handheld wenn man mich fragt

Vor allem müssen die 120W auch irgendwo als Abwärme hin. Oder ist das Teil gleichzeitig auch ein Händewärmer für die kalte Jahreszeit? Finde die Abwärme von 30-40W Leistung bei einem Handheld schon deutlich merkbar.

Gerade noch was interessantes gefunden. Hoffe das Video ist Seriös.

GPD Win5 hat schon den 395 drin und bis zu 30w (Also ne gedrosselte Version)
Scheint aber dennoch ne gute Ecke flotter als der Z1E / Z2E zu sein. (Z2E ist leider kaum schneller als der Z1E)
Wenn die Ergebnisse tatsächlich stimmen, ist die 8060 im Ai Max mehr als doppelt so flott unterwegs bei gleicher Leistungsaufnahme. Das wäre ein ziemlich starkes Ding

Ja die effizients ist gigantisch vom AI Max+ 395. Da fragt man sich warum lenovo beim Go2 nicht gleich den 395er genommen hat

Es wird interessant ich habe heute eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Es wird per UPS geliefert.
Aktuell in China noch soll am 6.10 bei mir sein.
Mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh