Lenovo Garantie nachkaufen - wie?

primigenia

Enthusiast
Hi.

Ich habe ein Thinkpad x100e bei lapstore gekauft.
Laut Lenovo Homepage ist noch Garantie bis April.

Kann ich Garantie nachkaufen, auch wenn das Thinky woanders als bei Lenovo gekauft wurde?
Wie läuft das ab? Bei Dell habe ich einfach angerufen, bei Lenovo gibts mehrere Shops, die Garantie verkaufen?
Auch habe ich etwas von Registrierung innerhalb 2 Wochen gelesen, was bedeutet das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier findest du z.B. die Garantieerweiterung 78Y1522; wenn du oben auf der verlinkten Seite auf Datenbank und Serviceerweiterungen tippst und die Maschinennummer eingibst, werden dir alle Garantieerweiterungen vorgeschlagen; mit der dann ausgesuchten Produktnummer z.B. der 78Y1522 bringt dich Tante Google dann zum günstigsten Anbieter

Ok Danke.

Was ist denn folgendes:
HDD retention
Mail-in --- Einschicken?
On-Site Service Next Business Day --- Da kommt einer und repariert?
ADP?

mail in oder bring-in: man muss einschicken

on-site: der Techniker kommt zu dir nach Hause und repariert das; hatte mal einen system board Tausch, war sehr eindrucksvoll

HDD retention: bei defekter HDD wird eine neue zugeschickt und meist muss man die defekte HDD danach einschicken; durch eine zusätzliche HDD retention entfällt das Einschicken, was bei sensiblen Daten auf der HDD ein Vorteil sein kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh