Lenovo Edge 540 WebCam funktioniert nicht -> möchte Livestreamen

crunkyy

Enthusiast
Hallo Leute,

habe seit ca. 3 Wochen einen Lenovo Edge 540. Bin sehr zufrieden jedoch funktioniert die Kamera nicht.
Ich habe diesen Treiber installiert, wenn ich jedoch auf die Kamera App gehe steht da sowas von "keine Funktion"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich bräuchte außerdem eine Möglichkeit um die Webcam Livestreamen zu können, aber nur im Privaten Umfeld. Also keine Öffentlichen zuschauer.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VLC hat doch im Moment eine große Sicherheitslücke beim Streamen, oder ist das schon behoben?

Die Kamera funktioniert bei Teamviewer, aber mit der Windows App nicht, habe es bereits abgeschaltet und wieder aktiviert.
Es kommt ständig die Meldung " Mit der Kamere scheint etwas nicht zu stimmen."

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt noch etliche andere Lücken in Systemen, wenn man die nötige Motivation und Mittel hat kommt man in viele Systeme.

Ist halt die Frage wer Interesse haben könnte sich in deinen privaten livestream einzuklinken. Ich sehe da ehrlich gesagt kein relevantes Risiko.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Vielleicht hat er ja ein extrem superscharfes Mäuschen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh