Leiste RTX 2070 Super gesucht

Mijay

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin fast fertig mit meiner Neu-Rechner-Planung, aber bei der Grafikkarte brauche ich eure Hilfe. Da weiß ich einfach nicht weiter.

Geplant ist:
CPU 3700x

Genutzt werden soll:
1x LG 24GM79, 1920x1080, 144Hz

Aktueller Wunsch:
eine leise RTX 2070 Super (editiert, hatte "Super" vergessen)

Ich bin auf die "INNO3D RTX 2070 SUPER Gaming OC X2" aufmerksam geworden. Nur leider kenne ich INNO3D bisher gar nicht und finde auch kaum Tests dazu. Kann man diese Karte ruhigen Gewissens kaufen oder lieber einen anderen Hersteller nehmen? Mit meiner aktuellen "MSI GTX 960 Gaming 4G" bin ich extrem zufrieden was die Lautstärke angeht. Ich möchte einfach keinen Fehlgriff machen, da die Grafikkarten ja wirklich nicht mehr günstig sind...

Vielen Dank schon im Voraus für eure Beiträge und Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh