Colonel Cortisol
Enthusiast
Heute ist der Rechner bei mir angekommen. Das Gehäuse ist für diesen Preis wirklich absolut ok verarbeitet und sieht auch besser aus als auf Fotos. Man braucht halt Werkzeug und hat keinen Kabelkanal, aber das geht schon so. Ich habe mich für das SilverStone-Gehäuse entschieden, weil die Festplattenentkopplung des Antiphons nicht so effektiv ist. Dann kann ich auch darauf verzichten. Das "Antiphon" ist ja auch nicht so standfest. Wenn man wie ich eine Katze hat, oder jemand kleiner Kinder hat, ist das nicht so passend. Das "Precision PS09" steht fest und besteht außerdem wirklich größtenteils aus Stahl.
Es ist zwar schade, dass ich jetzt mehr bezahlt habe, als ich vor ein paar Wochen hätte, aber so ist das jetzt eben.
Beim Start ohne ein installiertes Betriebssystem wirkt der Rechner leider viel zu laut, aber ich habe gelesen, dass das und auch beim Hochfahren normal ist. Ist das richtig? Wenn das normal ist, also der Rechner später leise läuft, behalte ich den PC.
Die SSD hat 256GB und die HDD hat 1TB.
Wie würdet Ihr partitionieren?
Es ist zwar schade, dass ich jetzt mehr bezahlt habe, als ich vor ein paar Wochen hätte, aber so ist das jetzt eben.
Beim Start ohne ein installiertes Betriebssystem wirkt der Rechner leider viel zu laut, aber ich habe gelesen, dass das und auch beim Hochfahren normal ist. Ist das richtig? Wenn das normal ist, also der Rechner später leise läuft, behalte ich den PC.
Die SSD hat 256GB und die HDD hat 1TB.
Wie würdet Ihr partitionieren?
Zuletzt bearbeitet: