leise laptops

C

CopEater

Guest
also ich möchte mir nach langer zeit ein neues laptop zulegen. jetzt würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch welche gibt, die im normalen betrieb keinen lüfter laufen haben (so wie mein altes centrino1 läppi). es sollte sich allerdings auch um ein richtiges laptop handeln, also kein asus eee oder sowas. zum spielen brauche ich es nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch welche gibt, die im normalen betrieb keinen lüfter laufen haben (so wie mein altes centrino1 läppi).
Ist mir aktuell nicht bekannt.
Angeblich beim nicht mehr angebotenen Inspiron 1520 / Vostro 1500.

klar gibts sowas. nennt sich macbook oder macbook pro.
lüfter laufen zwar aber SO LEISE da ist das laufgeräusch der FESTPLATTE LAUTER

IBM Thinkpad T42, meiner ist praktisch unhörbar. Extrem selten läuft der Lüfter an um die angestaute Wärme wegzublasen.
:d

Die aktuellen (teureren) HP-Business-Notebooks sind allesamt sehr leise. Mein nc6320 hab ich per BIOS so eingestellt, dass der Läfter im Netzbetrieb permanent langsam mitläuft. Resultat: Die HDD ist lauter und das Notebook trotzdem kühl. Nur unter Volllast wird der Lüfter etwas lauter. Auch das HP 6910p und das 2710p sind nach eigener Erfahrung extrem leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh