Leise Graka bis 200€

Jason1505

Neuling
Hey ich suche wie im oben genannt ne leise grafikkarte bis 200€

mein aktuelles system

mobo: gigabyte 890GPA
Netzteil: bequite 680Watt straight power (CM)
DRR: Geil 8GB DDR3
CPU:1090T

Grafikkarte is halt noch fail ne HD3870

kann mir wer eine empfehlen oder ist es wohl besser nen lüfter nachträglich zu montieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
in diesem Preisbereich am besten eine HD6950 2GB, oder eventuell eine GTX560ti.
MfG
Boby

Hey ich suche wie im oben genannt ne leise grafikkarte bis 200€

mein aktuelles system

mobo: gigabyte 890GPA
Netzteil: bequite 680Watt straight power (CM)
DRR: Geil 8GB DDR3
CPU:1090T

Grafikkarte is halt noch fail ne HD3870

kann mir wer eine empfehlen oder ist es wohl besser nen lüfter nachträglich zu montieren

NICHTS NACHTRÄGLICH INSTALLIEREN

leise kühl und schnell

MSI R6870 Hawk, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (V251-002R) | Geizhals.at Deutschland

Hardwareluxx - Test: MSI Radeon HD 6870 Hawk

günstiger mit der leistung kaum zu toppen ;)

MfG

Die Hawk HD6870 ist derzeit wirklich ein sehr Schmackhaftes Angebot, wobei ich immernoch auf die HD 5850 Sapphire Extrem setzen würde, solange sie noch für knapp 110 Euro zu bekommen ist.

gibt es noch eine alternative zu der hawk ?
hab mit msi eigenltich nur schlechte erfahrungen gemacht ?
ist die 5850 echt so gut wie alles sagen ?

Was für schlechte Erfahrungen denn? Ich hatte mit MSI noch nie schlechte Erfahrungen.

Die Hawk bzw TFII Modelle sind sonst meist zu teuer im Gegensatz zu den Produkten der Konkurrenz, bei der 6870 ist das erfreulicherweise nicht der Fall, zudem scheint der Kühler auf der Karte besonders gut zu laufen, da es die taktfreudigste, kühlste und leiseste 6870 im Feld ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh