leichtes, schickes Notebook gesucht

christkies

Enthusiast
Hi,
ich suche ein preiswertes Notebook von 13 bis 15 Zoll.
Es soll aber auch hübsch sein (ist für eine Freundin).
Rot oder ein tolles Muster wie beim HP Artist Edition kommen bei ihr gut an.
Sie benötigt es eigentlich nur für Office-Anwendungen, es benötigt also keine hohe Leistung. Dafür soll es eher leicht sein und längere Akkulaufzeit haben.
Dockingstationanschluß wär auch wünschenswert.

Vielen Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dockinganschluss = Fehlanzeige für Hausgebrauchs-Notebooks.

Generell gut: DELL XPS M1330 / M1530 oder Studio15.
Wenns leicht sein soll dann am besten das 1330, gibt's auch mit rosa deckel ... oder als ProductRed...
Die neue Amilo-Serie von FSC ist ja noch ned komplett...

Oder das Samsung Q45 würde sich auch anbieten, gibt's aber nur in schwarz...;)

Ach ja: Das wird garantiert kommen, aber: Kauf ihr kein Macbook! Das teil sieht zwar gut aus, ist aber absolut unpraktisch und wenn wer mit "produktvsystem" kommt: Bei meiner schwester in der Studiengruppe sind von 2 Leuten die Dinger während ner Prüfung(!) kaputt gegangen...! Imho sind die das Geld bzw. den ziemlich saftigen Aufpreis nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
@ B.XP: Warum Dockinganschluss= Fehlanzeige für Hausgebrauchs-Notebooks???
Soweit ich weiss kann man diese Dockingstations mitbestellen (zumindest bei Dell), oder?:confused:
Da war aufjedenfall mal was in der Richtung glaub ich ;)

Also, ob das einen Dockingstation- oder Portreplicatoranschluß hat ist nicht so wichtig. Eins von beide wäre halt wünschenswert.

Wichtig ist ihr vor allem, dass es hübsch ist. Mir ist wichtig, dass es praktisch und nicht zu teuer ist.

Hmmm... das XPS 1330 ist quasi das einzige dass auf diese Weise "hübsch" ist.

Die anderen sind halt dezent und schwarz. Busniess Like oder so.
Frauen mögen eher ausgefallene Farben.

Das XPS 1330 ist aber halt teuer. Ich nehme an Grafikkarte ist Wurst.
Sonst wäre noch das Dell Vostro 1310. Das ist sehr günstig aber nicht "hübsch".

Der Preis des Vostro ist aber genial.

Und neben dem Q45 gibts noch das neuere? Q70.

Hier ein Review vom Q70 und man sieht noch ältere:

http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=2123769

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh