[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Ich muss auch mal gucken...gestern abend bzw heute früh hatte ich keine zeit mehr

P.S: Wieso zieht L4D wieder ein Update? Ich hab doch gestern abend schon das Update geladen!

€: Was für ein Update ist 5,5 MB groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein liebartiger Virus :d
kp bei mir hat das Spiel heute auch einen schnellen Update gemacht.
Das Spiel war dann bei mir auf englisch, habs wieder auf Deutsch eingestellt und schon wieder hat es einen update gemacht lol ^^
 
also mit der richtigen gruppe isset kein großartiges problem gold zu schaffen. schlimm sind immer die, die einem/der gruppe nen molli direkt vor die füße werfen :kotz:

was auch doll ist wenn du 9:52 und 9:45 schaffst. soooo knapp vorbei. anyway gold kam dann doch noch mit 11:50
 
Zuletzt bearbeitet:
ein liebartiger Virus :d
kp bei mir hat das Spiel heute auch einen schnellen Update gemacht.
Das Spiel war dann bei mir auf englisch, habs wieder auf Deutsch eingestellt und schon wieder hat es einen update gemacht lol ^^

Wenn man die Sprache umstellt, dann wird n Teil der Dateien gelöscht und neu heruntergeladen - hab ich auch schon einige Male mitgemacht.
 
das SDK ist wirklich längst überfällig.

schlimm genug das sie uns PC gamer dieses stupide und dämliche konsole-like matchmaking-system vorsetzen und dann auch noch ohne die möglichkeit ordentlich eigene karten zu erstellen und einzubinden.
 
ein liebartiger Virus :d
kp bei mir hat das Spiel heute auch einen schnellen Update gemacht.
Das Spiel war dann bei mir auf englisch, habs wieder auf Deutsch eingestellt und schon wieder hat es einen update gemacht lol ^^

jo, das Problem hatte ich schon mit Episode 2 und Left 4 Dead. Steam hat selbsttändig die Sprache auf Englisch gestellt und wohl dabei gleich die Dateien mit den Sprachdaten gelöscht.

Hatte gerade meinen ersten BlueScreen!
Zuerst hatte L4D ingame mit flackernden Lichtern und einem kurzen Stocken rumgezickt, ne Minute später kam der Bluescreen.

Nvidia ist der Schuldige.

Benutze den offiziellen 182.50. Hab jetzt mal auch Multicore Rendering ausgeschalten. Mal schauen, ob ich noch einen Bluescreen bekomme.

PS: 6x Gold, 9x Silber und 11x Bronze ;)
 
Hallo Leute,
irgendwie werden mir mit openserverbrowser nur noch custom server und keine "internetserver" mehr angezeigt. Weiss jemand rat?

THX Punked
 
Die Server sind echt ne Zumutung und wenn man mal einen guten findet nach einer Stunde "Server is shutting down" -.-
Am WE kann mans dann wohl komplett vergessen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen spiele ich fast nur noch auf meinem eigenen server.
heute wieder eine kurze runde quick match versus auf dead air.

zuerst rannten dort 2 nazi-kinder rum die hakenkreuz-sprays verteilt haben und als wir sie votekicken wollten fingen sie an mit teamkills.
zum glück war der admin da (als infected) und hat die beiden gekickt.

aber gerade mal 5 min später als wir trotz des TK debakels problemlos vorrankamen ging der admin kurzerhand mit sv_cheats in noclip und spawnte uns einen tank aufs dach...
es wär echt nicht schlecht wenn das sv_cheats command generell von severn verbannt wird die fürs allgemeine matchmaking genommen werden :wall:
 
Genau das gleiche hatte ich auch!
Nervt gewaltig!
Die Pub Server sind echt zum in die Tonne kicken! Aber besser als garkeine...
 
Das Problem mit den Servern geht mir auch Tierisch auf die EI***, und wenn man Lokal Hostet muss man die ganzen Horden Berechnen was in Framedrops endet, ich habe ja nebenan noch meinen FileServer auf dem Locker der L4D Server laufen könnte, nur leider hat das ja nie so richtig zuverlässig geklappt so das ich auch immer drauf lande.
 
Was den Servern angeht, bin ich leider auch davon betroffen..konnte mich gestern paar mal nicht einwählen obwohl noch Platz vorhanden war, stand da immer "Server Full" oder "keine Verbinung zum server" -_-

dann gab es noch paar kleine Noobs die die ganze Zeit Teamkills gemacht haben

aber eine gute Nachricht für mich, hab nun endlich GOLD STATUS erreicht und ca 12 min es in der Kanalisation ausgehalten :d dank sehr guter Teamarbeit :)
 
Keine ahnung, aber probiere doch mal einfach einen spiel Lokal zu hosten und dan wirst du ja sehen obs geht.
Es geht halt extrem auf die CPU wenn du keinen Dedicated hast.
 
in letzter zeit findet man da eh kaum einen server, vorallem nen guten. mhh hab hier noch nen pII mit 450 mhz und 512mb ram stehn, ob das reicht hehe.
hab das mite dem survive gestern zum ersten mal gespielt, macht ja echt spass!


das update gestern war dieses hier:


Left 4 Dead Update Released
April 23, 2009, 4:02 pm - Valve - Product Update
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Survival Mode Changes


■Darkened the Lighthouse background movie and increased the contrast with the user interface elements

■Chapter selection is now available when creating a Survival lobby

■Single player coop now works correctly after playing Survival online

■The correct game mode will be set when playing back a demo

■Changed holdout server spew to be development only

■Stats are no longer updated while viewing a demo

■Correctly update the leaderboard based on the player's personal time, not the team best time

■Show the player's best time in the scoreboard

■Removed Survival exploits from The Terminal, Last Stand, The Crane, The Boathouse and The Warehouse

■Fixed tanks sometimes not spawning after 15-20 minutes
 
Bis jetzt sehr spaßíg ^^ Generatorraum nach 3 versuchen ca. 8:50Minuten gepackt! Die 10 Minuten MÜSSEN noch fallen, keine Frage ^^ Dann nächste Map...

Nur das jetzige Update dauert bei mir 45Minuten, man man....
 
bei mir upddate er auch und was fürn update ist das , endlich neue maps
 
yea auf dieser harvest map da im endlevel jetzt gold geholt :>
In der Scheune ist glaub ich die beste Position.
Und wenn Tank kommt einfach auf die Balken :>
Glaub waren jetzt 13:20
 
yea auf dieser harvest map da im endlevel jetzt gold geholt :>
In der Scheune ist glaub ich die beste Position.
Und wenn Tank kommt einfach auf die Balken :>
Glaub waren jetzt 13:20

jopp die scheune ist perfekt. gold mit ich mein 11:50 oder so geschafft. einziges problem: du kommst sehr schlecht an die ersatz-medis ran. mir hams ohne die bis dahin geschafft.
 
Hehe ich versuche immer noch den leuchturm auf gold zu kriegen. mehr als knappe 7 minuten waren bisher nie drin. Leider wegen zu schlechten Teams.


Hat keiner Lust mal zu zocken ausgiebig? 4 Gute Spieler müssen sich doch finden lassen oder?
 
ich bin bereeeit. ich bin bereeeit. ;)
 
Es lohnt sich definitiv. Wenn demnächst noch Der Map Editor rauskommt dann wird es massenweise Karten zum zocken geben.

Das Spiel ist einfach genial, ich bin gespannt was Valve da noch für DLC für releasen wird. Neue Waffen wären z.b. sehr sehr gut!
 
oh ja, bei g2play sogar sehr guenstig, es macht richtig laune.

ich weiss auch, dass es seehr eintoenig klingt, ist es aber immernoch nicht. soo teuer ists ja auch nicht.
 
Heute war endlich mal ein geiler L4D Tag. Endlich mal mit nem vernünftigen Team gespielt. Auf 9 Maps hab ich heute Gold geholt!! So geil !
 
vollkommen übersehen, dass man mal wieder splitten muss :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh