Aktuelles

Leak: Microsoft wird mindestens sieben verschiedene Windows-11-Versionen herausbringen

Fagus

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2011
Beiträge
398
mein primaeres problem mit windows ist nicht, dass es instabil und von bugs ueberlaufen waere (ist), sondern dass es kaum funktionalitaet fuer poweruser mitbringt und an elementaren design fehlentscheidungen krankt.
Na, dann kannst du gerne auf Linux oder andere Betriebssysteme switchen. Zwingt dich ja keiner Windows zu nutzen. Mir doch egal, was du nutzt und ist doch gut, dass für jeden was dabei ist.
dass das der durchschnittliche doppelklick-COD-gam0r nicht als stoerend empfindet wundert mich nicht.
Nur weil für DICH Windows nichts ist, bedeutet das nicht gleich, dass Windows murks ist. Gibt noch ein paar andere Menschen auf diesem Planeten als dich. Keine Ahnung was jetzt dein Problem ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

defcon42

Profi
Mitglied seit
29.01.2018
Beiträge
118
Dann bist du hier aber falsch, denn hier schreien hauptsächlich die, die Win entweder gar nicht nutzen oder nie nutzen gelernt haben.
Jau, durfte ich mittlerweile hier auch lernen. Ich frage mich auch immer, was diese Leute immer mit ihrem Windows anstellen. Immerhin behaupten fast alle von ihnen, auch Ahnung davon zu haben. Ich gehöre zu denen, die schon WIndows, Linux und macOS erfolgreich eingesetzt haben. Ich habe auch meinen Favoriten, allerdings ist alles nutzbar, wenn man nur will. Man muss anpassungsfähig sein, die OS sind halt nicht identisch und funktionieren teilweise anders. Wenn man sich aber mit ihnen richtig beschäftigt, wird man damit auch glücklich mit. Nur Details haben bisher bei mir immer den Unterschied gemacht, keine grundsätzlichen Dinge.
Wie auch immer, ich freue mich auf Windows 11.
 
Zuletzt bearbeitet:

passat3233

Enthusiast
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
3.389
PS: wer sich so vertippt, dass er dabei einen ungewollten, aber korrekten befehl eintippt muss schon sehr zittrig im kopf sein.
Naja, so ein Vertipper ist schnell passiert. Z.B. als Parameter anstatt -h -j (liegt auf der Tastatur direkt nebeneinander) getippt und schon macht der Befehl etwas anderes als beabsichtigt wenn er beide Parameter kennt.
 
Oben Unten