[Sammelthread] League of Legends [F2P]

...also, was bei mir fast immer funktioniert: den anderen Spielern Honig ums Maul schmieren :asthanos: --> einfach wegen jeden (oft selbstverständlichen) guten 'Move' loben und 'gj' oder 'wp' schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elo Hell? No Way.
Schreibst du GJ/WP, oder n1 oder ähnliches ist es wie Glücksspiel. 50/50.
Variante 1: Die Antwort ist ty u2, oder ty, o.ä.
Variante 2: STFU N00b L2P, U THINK UR PRO? GTFO, STFU DUDE SRSLY

Meine Strategie ist folgende:
Verständnis zeigen, zwischen den Parteien vermitteln, versuchen Konsens zu finden. Erstmal eine art Vertrauen schaffen, um in den wichtigen Situationen Respekt zu haben. Wenn man vorher gut spielt, dann hört das Team auf einen.
Wenn ich 0/5 habe und dann schreibe "PUSH MID, NO BARON!" wird keiner zuhören. Bin ich aber 10/0 und schreibe "START BARON NOW" kommen alle angerannt und keiner stellt meine "Anweisung" in frage.

Sich durch eine gute Leistung Respekt verschaffen.
Fehler aufzeigen, aber dafür Verständnis zeigen.
Flamen geht in 99% der Fälle nach hinten los.
 
Alter Schwede, ist das wieder lächerlich...

Gerade eben episch mit Vayne (ich) und Ali Bot gegen Soraka Brand verloren. War nicht mal meine Schuld, Sorakas Schaden auf AP ist einfach nur ein schlechter Scherz und ständig dieser Noobheal + Mana Restore. Ganz ehrlich, wieso kann ein Champ für 0 Mana anderen Mana wiedergeben oder Gegner silencen?
Brand ist 5 mal mit 0 HP davon gekommen, mehr Luck ist einfach nicht mehr möglich. Alistar hat dann auch schön gefeeded mit 0/7 weil er permanent rein ist wie blöde und das ganze Huso Gegnerteam hat die Bot zugecampt.
Poppy wurde top gefeeded, wobei ich Olaf da keinen Vorwurf mache weil Poppy 0 Skill ab LV6 braucht und einfach alles zerstört, dazu hat Nocturne noch Olafs Lane zugecampt, ich weiß nicht wie der überhaupt an Farm gekommen sein will bei dem ganzen Lanegecampe...

Am Ende wars dann einfach nur noch lächerlicher Abuse von Noobchamps a la Ahri, Soraka und Poppy.
Selbst wenn ich nicht von den APs umgenoobt wurde, dann hat mich Poppy mit einer Combo ins Nirvana geschickt. :wall:

@Thee
Eben zum ersten und letzten Mal Supporter im Ranked gespielt.
Ashe instant locked als Last Pick und zwingt mich (4th pick) zum Supporten, dodgen wollt ich nicht weil ich dann auch genauso gut hätte spielen können und man weiß ja nie, wie die nächsten Games so verlaufen.
Hab dann Janna gepicked, ist imho der beste Support wenn man sich etwas freier vom AD bewegen möchte. Ashe meinte sie sei 2k Elo Spieler, ja ne is klar...
Als im Chat dann der französisch Spam losging und ich höflich gefragt habe, dass man sich doch auf englisch unterhalten solle weil das unhöflich wäre, kamen sofort Beleidigungen und mir wurde Rassismus unterstellt.

Haben dann zum Glück gewonnen, weil ich Ashe babysitted habe wie die Hölle und als ich von Soraka silenced wurde und einmal keine Ulti zünde konnte, war sie auch schon wieder am Flamen.
Erbärmlicher als in der Elo Hell kann die LOL Community echt nicht mehr werden...

Btw. EU West Chat mal wieder down. WAS treiben die da eigentich immer? Oo
Sitzt da einer neben den Servern und verschüttet zum Spaß mal Kaffee auf den Chat Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was die da an den Servern machen. Im Hintergrund scheinen ja momentan größere Dinge abzulaufen, der letzte Patch war ja schon eine große Veränderung, und jetzt kommt der komplette Spectator Mode mit dazu. Ich hoffe das pendelt sich bald ein, auch wenn ich nicht glaube, dass der spec mode ohne Schwierigkeiten live gehen wird.
 
so wie ich das mitbekommen habe, musste die zb das komplette warden ändern, wegen den cheatern mit ihren bestimmten programmen. ich hoffe sie gehen da noch weiter gegen vor.
 
441 IP hier...

Hammergame gehabt mit Vayne. Botlane ordentlich dominiert mit 50 Cs und 2 Kills mehr, lategame hat Koggi dann aber aufgeholt und es stand das gesamte Game 3 mal auf Messers Schneide.
Man kann ja sagen was man will, aber Kog ist ein verdammt harter Carry und Amumu kann noch so feeden, wenn er seine Ulti gut setzt kann das ein Gamechanger sein.
 
Meins war 20 Minuten, eigentlich sehr ausgeglichen, und dann haben die Gegner plötzlich surrendert. Alle waren WTF? Surrender? Why?. Keiner wusste es :fresse:

Ja das mit Amumu ist schon krass. Er muss gar nicht lange überleben, aber ein Flash-Ult (und dazu braucht er nur Level 6 sein) kann echt alles verändern. Deshalb ist es auch nicht so tragisch die Laningphase leicht zu verlieren, in dem Teamfights kann man das oft wieder rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, und das Problem war dass die Gegner auch noch Riven und Talon hatten, die sofort nach Amumus Ulti an mich rangesprungen sind.
Konnte mich fast immer mit Ulti + Q aus der Affäre ziehen und dann Talon & Riven abknallen, aber meist ist mein Team nach der Ulti von Amumu sofort auf Kog gerushed wie irre und hat mich ignoriert als Vayne...

Btw. guckt hier jemand noch den Absolute Legends Stream? CLG.eu vs. aAa und das laggt so extrem. -.-
 
Bei mir ist es jetzt in Ordnung, Oddone und Dyrus spielen bei CLG.eu für Snoopeh und Wickd die heute nicht können. Wickd feiert wohl geburtstag :)
 
Wird der Kleine etwa schon 12? :fresse2:

Anscheinend läuft der Chat wieder bei uns, was zum Geier treiben die da nur...
 
BTW, ich bin ja schon neugierig, wie sich der kommende Spectator Mode auf die Viewer-Zahlen auswirkt --> kann gut sein, das der Goldesel bald schlapp macht.
 
Ich glaube es wird ziemlich langweilig sein, einfach nur anderen Leuten zuzuschauen. Streams gucke ich mir wegen anderen Dingen an:
- Kommentierung
- Skype Konferenzen mit den anderen Spielern
- Drama ums Spiel herum :fresse:
 
Naja, den Streamern selbst schau ich dann weiterhin im Stream zu, aber spannende Scrims oder sonstige Turniere kann man sich ja dann viel chilliger und besser per Spectator ansehen.
Man kann sich endlich frei die Lanes und Teamfights ansehen, bspw. nur die Toplane beobachten wie die Spieler so zocken oder Mitte und das in 1A Qualität anstatt sich irgendwelche Streams von Leuten auf own3d.tv oder Twitch mit Lags und miserabler Quali antun zu müssen...

Edit
Gerade einen Free Win kassiert. Morde ging nach 4 Ganks @top in 10 Mins afk, hatte wohl eindeutig zu viel von den Mist, Skarner genauso. Dachte erst ich würde gegen Morde in der Mitte spielen und hab deshalb Cassio gepicked -> Gegner schickt Morde top und lässt LeBonk in die Mitte. Bis Lv6 ist es eine einzige Qual, danach muss sie nur einmal nicht aufpassen und es gibt Firstblood für mich.
Hängt aber stark von der Reaktionsfähigkeit der Spieler ab, wenn LB zuerst 6 wird kann man selbst FB geben.

TSM Streamed jetzt von Twitch.tv. Anscheinend bezahlt Own3d.tv immer ziemlich spät, laut Dyrus sogar ganze 4 Monate. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder +399 IP, daran könnte ich mich glatt gewöhnen :d

Twitch hat in meinen Augen mehr Probleme mit Laggs etc als Own3d. Schade eigentlich :(
 
Gerade eben einem in team gehabt, der Ahnung von LoL hat. In 32min hatte Yi nen Quadrakill (außer Rammus) und die haben dann Baron gemacht (zu zweit). Rammus rollt rein, stealt baron und bekommt nen double kill :bigok:. warum habe ich nicht öfter so Mitspieler...
 
Du willst darauf doch keine echte Antwort?

Heute beweist mir die LoL Community mal wieder erfolgreich wie armselig sie ist. Warum krieg ich immer die 10 Jährigen Schei* Kiddies ins Team und nicht die Gegner?
Ich will nen Altersfilter und alles unter 18 wegsperren, genauso wie Franzosen und verdammte EU East Gestalten...

Bestes Bsp. gerade eben: Ich frag warum Kassadin und Shaco nicht bannen und stattdessen Blitzcrank. Kriegst von dem kleinen Kind zu hören, dass Kassadin leicht konterbar wär, was erstmal totaler Bullshit ist wenn man einen richtigen AP haben möchte und keinen Möchtegern Talon, der im late sowieso abfällt.
Shaco wär nach 10 Mins useless, aber wer hat nachher den Shaco gefeeded? Genau die Vollidioten, die ihn nicht gebannt sehen wollten. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, jetzt streamen ja alle bei Twitch.tv. TSM komplett, dazu die Anhängsel (Nhat etc.). M.E. ein guter Streich von Twitch, die sich ja echt verbessert haben.
Auch wenn Dyrus auf seinem Smurf mehr flamed, so schau ich viel lieber zu :fresse:
 
Flame ist die Würze des Online Gamings! :fresse2:

Eben das typische Game verloren. Olaf total out of Position, wär ein easy Kill gewesen wenn der Rest gefolgt wäre und das Gegnerteam wär ohne Tank dagestanden -> easy won Teamfight.
Stattdessen splitten sich diese Vollidioten schon zum 3. Mal und so verlieren wir den letzten Teamfight und das Game. :wall:
Dann stealed man dem Carry auch noch permanent die Kills oder macht sie einfach unmöglich, damit man auch ja keinen Schaden raushaut als AD...
Wo kann ich meine Teammates gegen Bots austauschen? Die sind sicherlich nützlicher als so ein Haufen Halbaffen.

Es ist zudem mittlerweile so eine Supporter Krankheit geworden, sinnlos über die Map zu schwuchteln und so dem Carry den Nerv zu rauben.
Zu 99% ist der gegnerische Support dann beim Carry und man wird meist ordentlich zoned, misst CS und XP und wird evtl. ziemlich böse harassed wenn man nicht total def bleibt.

Man sollte nach 2 oder 3 Niederlagen in Serie am besten erstmal 1-2 Stunden was anderes machen, um sich irgendwie abzukühlen.
Ansonsten regt man sich nur noch mehr auf und ist permanent angepisst, das führt alles zu nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spectator Mode Patch Notes | LoL - League of Legends

Annie

Base Health increased to 460 from 424
Incinerate Mana cost reduced to 70/80/90/100/110 from 80/95/110/125/140
Molten Shield
Fixed a bug where Molten Shield returned damage to turrets
Duration reduced to 8 seconds from 15 seconds and cooldown reduced to 16 seconds from 30 seconds
Mana cost reduced to 20 from 25
Armor and Magic Resist increased to 20/30/40/50/60 from 10/20/30/40/50

...
 
Also ehrlich, der Spec Mode ist doch nur das bare Minimum und warum man nur 'Freunden' zusehen kann ist auch seltsam - ich mein, man könnte ja jetzt Vermutungen äußern, aber...

BTW, eine große Neuerung scheint irgendwie durchgerutscht zu sein -->
Turret base damage decreased but armor penetration and damage to minions increased
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gelesen, das verändert so einiges. Lasthitten am Tower, generelles Pushing der Minions etc, etc. Das verändert eine grundlegende Mechanik des Spiels, mal sehen wie sich das auswirkt.


CLG.na "recruited" jetzt für ein B-Team, wenn das mal nicht nach hinten los geht. CLG.eu spielt in meinen Augen schon besser als na, und wenn das B-Team dann besser spielt als das A-Team? :)
 
Den Annie Buff find ich ja echt zum Schießen. :lol:
Sieht man aber gut, wie Riot 0, gar keine Ahnung von gewissen Champions hat; Vladimir sollten sie definitv auch nochmal angehen.

Olaf

Reckless Swing cooldown increased to 9/8/7/6/5 seconds from 8/7/6/5/4 seconds

Sieht aber ganz gut aus, mir gehen mittlerweile die Olaf Spieler mächtig auf den Sack, die auf einen Carry stürmen wie irre, "Cant be disabled" permanent anzeigen und versuchen alles und jeden mit ihrem True Damage umzuhauen. Imho ist Olaf seit dem Buff der schlimmste Bruiser geworden, weil er nicht mal wirkliche Dmg Items braucht sondern nur CDR, Lifesteal und HP und dann eben permanent E spammen und zeitgleich AAs raushauen kann.

http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2076917

Meh, Varus verzögert sich wohl noch ein Weilchen. Und dafür hab ich jetzt so fleißig EP gesammelt? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht wieso ihr Annie alle so OP findet. Ich hab weit über 300 Annie Spiele hinter mir und sie ist imo gut gebalanced. Annie unterliegt in der Lane vielen Mages (Cassio, Xerath, Brand, Vladimir).
Man muss nur vorsichtig gegen sie spielen. Wenn du weniger als 75% Leben hast kann sie dich mit ihrerer Kombo umbringen.
Und Annie braucht Kills um nützlich zu sein, ohne Kills haut sie ihre Kombo raus und stirbt nachher weil sie ganz vorne sein muss und keinen Escapespell oder Mobility hat.

Manche hier sollten einfach mal die Champions spielen die sie so OP finden, dann seht ihr auch wie die genau funktionieren und kapiert dann endlich dass die "OP Champs" auch Schwächen haben die man ausnutzen kann.

Edit: Why are we buffing Annie exactly? - Page 7 - League of Legends Community xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Annie ist schwierig zu balancen, da sie nicht gradlinig ist.

Wann geht der Patch eigentlich in EUW live?
 
Theoretisch morgen, weil heute das Preview für den Spectator Mode Patch erschien. Varus kommt ja nicht, und normalerweise kommt der Patch bei uns immer einen Tag nach der Vorschau...

Oce hat gerade AP Nasus gespielt, richtig schönes Trolling mit 2/11... :fresse:

Ich denk ich spiel bald nur noch Rankeds. Mir stinkts einfach nur noch gewaltig dass irgendwelcher Premade Abfall permanent versucht mich zum Supporten zu zwingen.
Ich geb zu, die aktuelle Meta ist ein wenig spaßtötend, weil einer Supporten muss.
Aber wenn man schon Premade ist, dann soll man sich gefälligst auch die Aufgaben teilen und man synergiert viel besser zusammen auf der Botlane als wenn ich mich mit einem von diesen Derps rumschlagen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oce hat gerade AP Nasus gespielt, richtig schönes Trolling mit 2/11... :fresse:
Was soll an AP Nasus trollig sein? Nasus braucht weder AD (bekommt er über lasthits) noch AP (Ult ist % basierend, außerdem gibts ne feste Obergrenze) um effektiv zu sein --> du kannst bauen was du willst, es funktioniert (solange Nasus lange genug überlebt).
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich Oce kenne hat er direkt ne Deathcap gekauft :fresse: Deathcap macht auf Nasus einfach keinen Sinn. Wie du schon sagst, du brauchst weder wirklich AD, noch AP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh