Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jau ...danke handle für den hinweis mitm dfg ....
ich komm meist nicht zum full-equip, da sind mir andere items meist lieber
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------
ich gebs auf mit solo 5/5 ranked ...
wieder nur idioten drin ...
2 mal morde bei 100 life gehabt ...
zack, kommt ein xin -> ich tot -> morde freut sich ...
KEIN MISS -.- -> " oh sorry ... next time i say miss ! "
3 mins später ... morde wieder genau so low ...
kein miss -> zack teemo da -> ich tot, morde freut sich ...
-> " oh sorry ... next time ... " -.-
das ging das ganze game so ...
solo 5/5 elo is nun bei 1021 .. vin ehemals 1200 / 1152 ...
ich bekomm nur scheissnaps als mates ... ich gebs echt auf ...
gut, dass ich die games als replay habe ey ...
Haben mir schon öfter das Leben gerettet.Hat hier jmd interesse an Duo-Queue? Das habe ich mir schon länger mal vorgenommen und wollte mal testen, ob man damit erfolgreicher wird.
Meine ELO liegt atm bei 1213.
@ riote ... lies meinen text richtig ... es geht nicht ums pushen -.-' man ey ...

wenn du noch zockst, bin ich schon fast aufm weg zum dienst XD ...
Ich zock z.Z. den Char meiner Freundin hoch. Level 6 oder so, und besitzt nicht einen Champion
Wenn dich das nicht weiter stört -> Kealsera
Keine Ahnung was critchange sein soll(damage*critchange*critdamage)(armor/(100+armor)) = DAM oder irgendwie so war das, wenn man bei armor den Wert nach ArPen einsetzt...
, aber die Formel ist so oder so nicht ganz richtig. Der Teil "armor/(100+armor)" stimmt aber. Damit dann seinen normalen Schaden, durchschnittliche DPS oder kritischen Schaden auszurechnen müsste eigentlich jeder hinbekommen.Reduzierung ist besser als Penetration kann man so unterschreiben.%arredu>arredu>arpen>%arpen