Leadtek WinFast PX7900 GT TDH mit ganz neuem Lüfter ... !!

tobber83

Enthusiast
Habt ihr schon gesehen das es die Leadtek 7900GT jetzt mit nem neuem Lüfter gibt ??

War mir neu ... vorallem soll er sehr leise sein und dazu eine gut Kühlleistung haben.

Hier mal ein test der Karte: http://www.hardwarecrew.com/content/view/1486/26/

Hab sie mir mal bestellt, mal gucken ob die Karte mit dem neuen Lüfter kommt ... allerdings is sie nicht Lieferbar :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh... andere Kühler und die Rams sind nun auch aktiv gekühlt? Vielleicht eine Maßnahme gegen das Massensterben?

Die PCGH sagt, die Karte sei sogar unter 3D nur 0,6 Sone laut, während die normale 7900GT 5,5 Sone schaffen würde! :eek:

Edit: Plasson, lad' das Bild lieber mal bei Imageshack oder so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Mhh... andere Kühler und die Rams sind nun auch aktiv gekühlt? Vielleicht eine Maßnahme gegen das Massensterben?

Oder endlich eine Karte die wirklich mal mit "standart Kühlung" relativ ruhig ist.

gagigu schrieb:
Die PCGH sagt, die Karte sei sogar unter 3D nur 0,6 Sone laut, während die normale 7900GT 5,5 Sone schaffen würde!

Ja, hab ich auch gelesen ... kann ich mir garnich so recht vorstellen, aber ma gucken ob bzw. wann die Karte kommt :love:

Sag' mal, ist das eigentlich ein LED-Lüfter? Ich frag' nur, weil der transparent ist... Wär' ja schon toll! :drool:

Nimm bitte den Hotlink aus deinem ersten Beitrag.

Und wir haben einen Thread für die 7900er Karten ;)

Leider kann man nicht erkennen, ob die Caps unten rechts auch Lila sind :(

edit:

Doch sind sie, ein hoch auf Photoshop

caps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der "alte" 7800GTX Lüfter :coolblue:
Und die 7800GTX ist ja bekannt dafür das die eher leise waren. ;)

ach ja...die Sparkle 7900GT mit 512MB hat diesen Lüfter ebenfals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh