Leadtek Leviathan 8800 Ultra

Frag TM30, ich könnte mir nicht mal ne halb so teure Karte leisten :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut neuester printed soll man das Teil erstmal überhalb der Karte Montieren. Und am besten hinten an dem 120mm Luftloch, welches ja mittlerweile sehr viele Cases für die Abluft besitzen. Die schreiben dort aber auch dazu, das es schwer werden könnte, da das Teil so sperrig ist, das es mit vielen großen CPU Kühlern kollidieren würde...
Obs das gut aussieht, wäre auch so ne Frage

naja das tj07 hat extrem viel platz, könnte schon in die 5,25" einschübe passen, aber 120mm loch ist da nicht, da sind 2x 92mm lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, ob man den vielleicht statt einem der beiden Lüfter im Deckel des TJ07 montieren könnte. Und dann das Eck quasi vor dem Mainboard runter.
Ideen gäbs sicher einige... ich hab das Gehäuse aber keine Karte ;)
Und letzten Endes muss man das live probieren, denn die Knackpunkte sind bei sowas ja immer wieder die kleinen und unbedachten Dinge :rolleyes:

hallo.
eine frage ist bei einer ultra die wakü so wichtig wenn man nicht OC macht am anfang ?
nochwas..diese leadtek mit wakü ist da schon alles bei an pumpen etc. oder muss ich ein wakü kompleet system haben. wie sieht mit der msi liquid oc aus..is das auch nur mit kompleeten wakü sys kompatibel ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh