Leadtek GeForce 4 TI 4800SE Lüfter defekt

E

euphrat

Guest
Hallo Leute,

die Leadtek GeForce 4 TI 4800SE hat ja 2 Lüfter auf dem Kühler, jetzt habe ich das Problem dass der eine Lüfter davon irgendiwe defekt ist und komische Geräusche macht, ich hab den Lüfter bereits ausgebaut, nachgeschaut und geschmiert, jedoch hat das nix gebracht.

Ich würd gerne wissen ob die Grafikkarte auch nur mit einem Lüfter problemlos laufen würde, ohne durchzubrennen, leider habe ich kein Programm dafür der mir die aktuelle Temepratur davon anzeigt.

Danke!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls die karte einen temperatursensor besitzt...besorg dir einfach mal everest home edition oder sisoft sandra..is alles free...da gibs dann temeratur überwachung..oder guck mal ins bios vieleicht wird da auch was angezeigt...

Ich kenne beide Programme, weiss jedoch nicht ob die Grafikkarte so einen Sensor hat, ausserdem ist die Karte ausgebaut und ich hab gerade auch keine Möglichkeit die einzubauen um nazusehen.

Die Teile heizen ganz schön.
Ich würde das nicht riskieren.
Es gibt doch aber preiswerte Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh