• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leadtek A400 FX 6800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gehoert das die karte sehr laut sein soll im gegensatz zu der MSI (glaube 289€) und müsste eigentlich fast identische leistung bringen, allerdings weiss ich nicht wie bei den beiden karten das oc-potenzial ist.

Also ich bin bisher ganz zfrieden mit der A400TDH. habe sie bei Amazon für 298€ gekauft. Beim PC-Start macht sie Radau, dreht dann aber im Laufe runter und momentan sind meine beiden Silent Frontlüfter noch lauter als die GraKa.

^^ joh

nen freund hat die karte auch

für das geld ist die karte echt klasse

cu hans610

also für meine emfpindlichen Ohren ist die GT much too loud.

Verticke die nun über eBay und kauf ne HIS XT

Leadtek rules *G*

Wenn sie wirklich zu laut sein sollte
mach dir einfach nen Zalman oder actic silencer nv 5 drauf und du hast ne sehr leise Kühle Graka!
(achja der silencer is ja auf der HIS xt auch drauf! also behalt lieber die Leadtek- mehr power!)

Es scheint nihct zzu funzen mit dem Rivatuner, aber wohl nihct nur bei der Leadtek, auch die MSI hat wohl nen BIOS.Lock oder so etwas.

Jedenfalls geht meine A400TDH nihct freizuschalten, naja muss ich damit leben.

Tobiman schrieb:
Leadtek rules *G*

Wenn sie wirklich zu laut sein sollte
mach dir einfach nen Zalman oder actic silencer nv 5 drauf und du hast ne sehr leise Kühle Graka!
(achja der silencer is ja auf der HIS xt auch drauf! also behalt lieber die Leadtek- mehr power!)

Ich würd ja wenn mir da die Garantie ned flöten ginge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh