Leadtek 7800 GTX (Bulk) bei Ebay für 389,- € gekauft...OK?

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Leadtek 7800 GTX für 389,- € erstanden. Der Preis sollte doch ok sein, oder? Ich zumindest habe noch kein günstigeres Angebot gesehen... Obwohl ich ja bei Ebay immer so meine Bedenken habe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karte auch lieferbar ist geht der Preis schon in Ordnung. Die günstigste Retail-Variante kostet momentan immerhin noch knapp 60 Euro mehr.

SniperMK :coolblue:

Jo ich aber auch...

In der Auktion steht :

Versand in 3-4 Werktagen nach Geldeingang

Das deutet darauf hin, dass er sich nach Zahlungseingang
erst mit dem Kauf der Ware beschäftigt.
Bekommt er sie gerade nicht zu nem guten Preis,
dann muss der Käufer leider warten und warten und ...

So machen das übrigens einige PowerSeller :(

CB

Warum der hat doch auch 1500 gute Bewertungen und 30 miese.
Also das ist mehr als ok und eine blöde bewertung hat man schnell da bei Ebay.

Also, der Laden hat auch einen haufen gute Bewertungen. Zudem haben alle die auch die Karte bei ihm gekauft haben ihn auch gut bewertet. Ich denke wohl kaum das er sich erst jetzt mit dem Kauf der Ware beschäftigt. Sollte die Karte nicht innerhalb einer Woche da sein, dann gibts Haue.....
Werd euch mal auf dem Laufenden halten....
@Resident1985
oh shice: viel spaß beim warten auf ne defekte karte

Mal ne Frage, wie kann man bei so einem kaufen?
Wieso sollte die Karte defekt sein, so ein Müll... Ich denke, daß man sehr wohl bei dem Shop kaufen kann. Auf die Nase fallen kann man immer....

Zuletzt bearbeitet:
seine letzten 200 Bewertungen haben genau 40 negative/neutrale/oder zurückgezogene Einträge,

Das sind 20% Problemfälle ...

Nunja, muss ja jeder selber wissen wo er kauft,
aber bei unserer GeizIstGeil Gesellschaft reichts wenn im ebayprofil 1500 Positive stehen ;)

CB

naja, da gibbet weitaus bessere powerseller...

ausserdem gab es die auch ne Zeitlang für 350€ ;)

Gruß
Chris

Ich hab noch nie so viele negative Bewertungen gesehen!
Die positiven hat er vor langer
Zeit bekommen. Jetzt nur noch negative und neutral. Wie kannst du nur bei dem einkaufen!!!!

@mustrum

Bist Du blind? Er hat im November über 30 gute Bewertungen bekommen!!!! Zur selben Zeit gabs 2 schlechte Bewertungen, bei denen man darüber streiten kann, ob das gerechtfertigt war....

mustrum schrieb:
Ich hab noch nie so viele negative Bewertungen gesehen!
Die positiven hat er vor langer
Zeit bekommen. Jetzt nur noch negative und neutral. Wie kannst du nur bei dem einkaufen!!!!

Frage ich mich auch, dafür ist mir der Spaß zu teuer um bei so einem einzukaufen. aber mal was anderes, was machen wir denn, wenn wir alle falsch liegen und die ware in einem vernünftigen zustand ankommt und das mal funktionierend?

Ich wünsche mir für dich Batman,
dass du in ein paar Tagen ein schönes Foto deiner neuen GraKa einstellst,
und alles Top verlaufen ist ;)

CB

@CharlieB
Danke!!! Wie gesagt, ich werd euch auf dem Laufenden halten, so oder so.... Hat denn noch niemand sonst aus diesem Forum dort eingekauft? Na ja, einer muß ja der Erste sein.. :coolblue:

Bei solchen Bewertungen überlasse ich Dir gerne den Vortritt. ;)

Ich hoffe mal Du bekommst die Ware noch vor dem Fest.

SniperMK :coolblue:

Ich wünsch Dir viel erfolg das Du die Karte bekommst. Noch was zum Schluss: Bei teurer Hardware wie Graka lieber mal ein paar € mehr investieren dafür dann innerhalb 2-3Tagen haben ;)

Timewarp82 schrieb:
Ich wünsch Dir viel erfolg das Du die Karte bekommst. Noch was zum Schluss: Bei teurer Hardware wie Graka lieber mal ein paar € mehr investieren dafür dann innerhalb 2-3Tagen haben ;)

Obs jetzt 2-3 oder 3-4 Tage sind ist doch völlig Hupe. Vor Ort für ein paar Euros mehr kaufen, fände ich besser oder wäre mir lieber.

Jo, also die negativen Bewertungen überwiegen ja bei dem in letzter Zeit. Hätte ich auch nicht gekauft bei dem. Würde da lieber auch paar € mehr ausgeben, dafür auf der sicheren Seite sein.

Bei meinem Kumpel und nem gekauften Mobo bei ebay, hat der sich der Verkäufer erst gedreht, nachdem Ebay den angeschrieben hat. Der hatte sich sogar kurz nach Verkauf abgemeldet :hmm: Kann dir auch nur viel Glück wünschen.

Wollte nur Bescheid geben, daß ich heute die Versandbestätigung erhalten habe (hatte gestern sofort online überwiesen). Also sollte die Karte wohl morgen oder Sa. da sein...

Also, die Karte kam gestern gänzlich unbeschadet bei mir an. Ist eine echte GTX, hab schon mein System neu aufgesetzt (DFI Lanparty UT 4NF DR Expert) und sie läuft einwandfrei. Im Moment läuft sie mit 490/1300 ohne Probleme, macht bei 3DMark05 runde 8500 Punkte. Und ich denke, da ist noch mehr drin... Bin absolut zufrieden mit der Karte, zudem sie superleise ist, werde also wohl keinen Zalmann installieren...

LG
BatmanXX

Das is doch gut.
:)

Der Händler hatte ja auch nicht sehr viele negative Kretiken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh