Hugo schrieb:Hi
Ist doch gut für nen Air Kühler. Kann man nun die Pipes freischalten.![]()
Gruß Hugo
vll. später erst per hardware mod. softwaretech. siehts iMo schlecht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut für nen Air Kühler. Kann man nun die Pipes freischalten.![]()
Gruß Hugo
MrLeopard schrieb:XFX 7800 GT @ stock
3700+ SanDiego @ 2640 MHz
87500 Aquamarks
7250 3DMarks 05
schonmal nice!
EDIT: wow ich sehe gerade meine XFX ist standardmässig mit 450/1050 getaktet... Geil!
Nicht schlecht.Und was ist @OC drin
Gruß Hugo
AMD-RULER schrieb:@svenska
490?!?....mit der Standartkühlung? Das ist echt gut!!! Welche 7800GT hast du denn?
hab mit 450/1200MHz 7732 Punkte beim 05er
AMD-RULER schrieb:bei 3DMARK05 schaff ich auch 470 ohne Bildfehler aber bei 3DMARK03 gingen nur 450 ohne Bildfehler....die muss anscheinend besser gekühlt werden! Aber ist schon net schlecht die Leistung! Hab vorhin NFS U2 bei 1280x1024 mit allen Details 4x AA gespielt...echt Hammer!
MrLeopard schrieb:XFX 7800 GT @ stock
3700+ SanDiego @ 2640 MHz
87500 Aquamarks
7250 3DMarks 05
schonmal nice!
EDIT: wow ich sehe gerade meine XFX ist standardmässig mit 450/1050 getaktet... Geil!
OliverM84 schrieb:Also ist die XFX wie die Leadtek Extreme standratmäßig mit 450/1050 getaktet?
MrLeopard schrieb:Sieht so aus. Die Karte hat den schmucklosen standard Kühler. Die Verpackung deutet ebenfalls nichts besonderes an.
Bei Snogard (da habe ich sie auch gekauft) wird die Karte mit 420/1000 gelistet. Ich habe vor Tagen dem verantwortlichen Mod im Snogard-Forum eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Über google habe ich herausgefunden, dass die allererste 7800 GT die überhaupt aufgetaucht ist angeblich eine XFX mit meinen Taktraten war, diese dann aber einen Tag später wieder aus dem Shop (Amerika) verschwunden ist. Bei XFX selber gibt es keinerlei Spezifikationen.
Alle anderen Shops listen die Karte mit standardmäßigen 400/1000.
Keine Ahnung was ich da erwischt habe...
AMD-RULER schrieb:ich hab mal ne Frage, gibt es eigentlich schon einen BIOS-Editor für die 7800 GT weil ich kenn nur Nibitor 2.3 und dieser Editor ist bis jetzt nur zur GTX kompatibel.