Leadtek 6800LE

Glurak100

Semiprofi
Wie kann man feststellen bei die Leadtek 6800 LE wann man die 2,86ns oder 2,2 Speicher hat?

In Riva Tuner steht bei Default 315Mhz Chiptakt und 734 Mhz Speichertakt.

Kann eine helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glurak100 schrieb:
Wie kann man feststellen bei die Leadtek 6800 LE wann man die 2,86ns oder 2,2 Speicher hat?

In Riva Tuner steht bei Default 315Mhz Chiptakt und 734 Mhz Speichertakt.

Kann eine helfen?
Erkennst Du nur wenn Du auf die Chips selber schaust.

*lach* :haha: einfach mal auf deine Grafikkarte schauen, sind so kleine schwarze Rechteckige Dinger, da steht gaaaanz viel drauf :haha:

:coolblue: :rolleyes:

Möchte ich eigentlich nicht-ich habe gedacht dass einer hier mit auskennt-bei Leadtek kriegt man kein antwort!

Ich habe gelesen dass es 2,2ns Versionen auch gibt ich denke ich habe eine erwischt aber bin auch nicht sicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh