Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:so, meine leadtek 6800 ist nun gestern angekommen und ich konnte sie ohne probleme auf 16/6 modden.![]()
mit OC schafft die karte bis jetzt bei
3DMark05: 4554 Points.
was meint ihr zu dem Ergebnis?
Punisher schrieb:also der speicher geht nicht weiter als 880mhz. die 900mhz packt er nicht. wo kann ich die spannung erhöhen und wie mache ich das genau?
Punisher schrieb:mir ist das risiko ehrlich gesagt auch zu groß die karte zu brösseln. es kann immer etwas schief gehen und dann wars das.
OliverM84 schrieb:Das ist Jedem das Seine, ....
aber 390/880 ist aber auch so schon ein gutes Ergebnis!
OliverM84 schrieb:So ein Bios zu flashen ist kein Problem!
außerdem merkt man schon den Unterschied, wenn die Karte dann 425 anstatt 357 schafft!
OliverM84 schrieb:Es kommt natürlich immer drauf an wie gut die Karten gehen, ... aber ich kenne einige deren LE zwischen 415 und 450 laufen, .. mit 1,3V!
Punisher schrieb:Dies setzt aber einen anderen Kühler voraus als den Standard-Lüfter?
DoggyDog schrieb:Sorry, mich scheint hier niemand gehört zu haben :
HILFÄÄÄÄ
Ich habe eine defekte Leadtek Geforce 6600 GT (AGP) und muss die Garantie direkt über den Hersteller abwickeln, da ich bei dem Shop wo ich die Karte gekauft habe (Jes-Computer.de) ansonsten 30 Euro Pauschalgebühr zahlen müsste, da nach dem 6. Monat nach Kauf eine Beweislastumkehr in Kraft tritt.
Ich finde aber auf der Leadtek-Homepage keine Hinweise über die RMA-Abwicklung...
Am besten im Wakü-Forum was lesen und suchen ... dort findest du jede Menge Tipps!Punisher schrieb:und was bräuchte ich dafür alles ?
l1qu1d schrieb:Am besten im Wakü-Forum was lesen und suchen ... dort findest du jede Menge Tipps!