[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lexus fährt sich Bombe.

Gestern von 9 gestartet und Platz 1!
Ja, Lexus ist auch mein Liebling geworden. Ich wollte zwar den Lambo mehr lieben, aber ich bin schneller und auch sicherer mit dem Lexus. Ein P1 fehlt mir aber leider noch 😢
Gestern einmal P4 mit den Problemen und danach P3. Bin sogar mit einer richtig guten Zeit P2 im Quali geworden. War meine beste Zeit die ich da je in LMU hatt. War glaube ich eine 2:22,0 oder so.
Irgendwie werde ich aber leider immer in die top Splits gematcht. Da wird von mir immer ein P20+ erwartet. Ist dann natürlich geil, wenn man dennoch so weit vorne mitspielt, aber ich würde gerne auch mal gewinnen 😂 Das schaffe ich mit Leuten die da teils 2:20 oder gar 2:19 fahren aber absolut nicht (außer die räumen sich alle ab 😂)

Du, mir ist das egal. Es macht Spass, das ist für mich das wichtigste. Spannende und vor allem Faire Races.

Das gestern war aber schon Geil, ich hab mich gefreut als hätte ich ne Weltmeisterschaft gewonnen und würde ne Mio bekommen :d

Meine Kinder fanden es aber auch cool. Der alte Papa hat gewonnen, haben richtig mitgefiebert, standen zu dritt ums Rig rum...einmal bin ich sogar raus gerutscht weil meine Zuschauer mich abgelenkt haben :d

Jetzt ist mir zum ersten mal nach 100h+ LMU abgestürzt und das mitten im Rennen -.-

P3 Qualifiziert... Im Rennen hatte ich in der ersten Runde plötzlich den Neutralen Gang drin. Ist mir auch noch nie passiert. Keine Ahnung ob ich im Eifer des Gefechts versehentlich Up + Downshift gleichzeitig betätigt habe, jedenfalls musste ich erst komplett anhalten um wieder einen Gang einlegen zu können. War dann auf dem letzten Platz, hatte dafür aber wenigstens ein richtig spaßiges Rennen und hab mich Platz für Platz nach vorne gearbeitet. Nach der Hälfte ist LMU dann gecrasht. Man konnte wieder rejoinen. 5 min später stand ich dann wieder in der Box rum... Wenigstens konnte ich noch fertig fahren und hab +10% SR anstatt DNF bekommen.

Ich bin heute auch mal den Lexus anstatt des Lambos gefahren. War nach den ersten paar Runden direkt mal 0,4s schneller und hab im Gegensatz zum Lambo nicht das Gefühl, dass das Auto mich ständig umbringen will. Wirklich einfach, sicher und schnell zu fahren. Glaub das ist der "neue BMW". Der Lambo macht aber imho trotzdem viel mehr Spaß zu Fahren! :d (Und durch die Agilität hat man im Rennen andere Vorteile.)

Rennen mit dem Lexus war leider gar nix... Bisher liefen die Silber Rennen immer super zivilisert ab. Noch keinen Unfall in Kurve 1 gesehen. Heute sind auch alle fair durch die erste Kurve und im Parallelflug durch die erste Schikane auf Qatar short. Alle bis auf ~P14, der wohl seine Chance gesehen hat 8 Plätze gut zu machen und an allen vorbei gedivebombt ist. Für ihn hats anscheinend auch tatsächlich geklappt, nur für mich und 2 anderen die er abgeräumt hat nicht. Und weil in der Box immer alles schief geht... Nach der Reperatur war alles Grün aber das Lenkrad stand plötzlich 90° schief. (An der Achse hattte ich vorher gar kein Schaden! ^^) Das war dann also ein DNF.

Die Woche auf Algrave (Portugal) mit dem Lambo läuft ja mal richtig gut. 5 Rennen gefahren. Zwei mal P1, zwei mal P2 (und 1x DNF). :d Damit bin ich jetzt DR Sliber 1 und SR Silber 3.

Übrigens gerade ist 24h Rennen auf Spa:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh