[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so - bei Sebring komm ich bei einem Rennen nicht so sehr ins Schwitzen wie bei anderen Strecken. :d (Fahr die Base ja auf ~12Nm. Da hat man demnach wirklich bissl was zu rühren ^^). Daraus schließe ich, ich wende ingesamt weniger Kraft auf und demnach sollte die Base eher kühler bleiben. (Außer so "Details" wie Unebenheiten gehen aufgrund der FFB Geschwindigkeit besonders Stark auf die Temp).

Aber guter Punkt... Vielleicht dreh ich die Base "einfach" mal auf 100% und schau ob das was ausmacht.... Hab mir im Sale noch Wreckfest 2 Alpha geholt und 0 Min gespielt. :d

Ich sag mal so - bei Sebring komm ich bei einem Rennen nicht so sehr ins Schwitzen wie bei anderen Strecken. :d (Fahr die Base ja auf ~12Nm. Da hat man demnach wirklich bissl was zu rühren ^^). Daraus schließe ich, ich wende ingesamt weniger Kraft auf und demnach sollte die Base eher kühler bleiben. (Außer so "Details" wie Unebenheiten gehen aufgrund der FFB Geschwindigkeit besonders Stark auf die Temp).

Aber guter Punkt... Vielleicht dreh ich die Base "einfach" mal auf 100% und schau ob das was ausmacht....
Ich überlege auch ständig, ob ich nicht aufrüste. Aber wenn ich dann sehe, wie zum Beispiel dieser Youtuber mit seinem non-DD Trustmaster-Schrott unterwegs ist, merkt man wieder, dass das fast egal ist, was man für Equipment hat. Und ja, der Typ ist schon nicht schlecht. Sicher keiner für die absolute Spitze, aber er fährt doch um eeeeiniges schneller als ich ^^

Wobei ich sagen muss, dass ich weniger aufgrund der Kraftaufwendung ins schwitzen kommen, sondern es auch die Konzentration, das Kämpfen gegen die Gegner und die Drucksituationen sind, die mich dann ins tatsächliche Schwitzen bringen. Denn wenn ich nur alleine hotlappe, schwitze ich quasi gar nicht. Und das ist ja die gleiche Strecke, das gleiche Auto und die gleichen Settings.

Hab mir im Sale noch Wreckfest 2 Alpha geholt und 0 Min gespielt. :d
Haha, so Spiele habe ich auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh