LCD vs PLASMA

Hab mich entschieden.. ich hol keins von beiden :rolleyes:

Werde mir den LE 49A786 /789 gönnen.

Danke für die Beiträge - kann von mir aus geclosed werden :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auch immer das sein soll, viel spaß damit.

PS: Ist doch ein LCD?? Wieso dann "keins von beiden"...ich steh wie immer auf dem Schlauch :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt den LE 46 von samsung hier aus der 600er serie (dieser mit dem rubin rot, was man aber fast garnicht sieht)
bin absolut zufrieden.

hab das bild auf 1080p und 24p ausgabe gestellt.. hab ne bluray gestartet (batman dark knight) und dann mit ati overscan das bild noch angepasst das alles richtig ausgefüllt ist.
sieht einfach klasse aus.. kein ruckeln , keine schlieren, kein input lag nix...

schwarzwert ist auch super..

keins von beiden, weil es um die auswahl eine sbestimmten lcd`s und eine sbestimmten plasmas ging und nicht allgemein ums LCD vs Plasma.

der 656 ist n Klasseding, aber ich leg 200€ drauf und warte noch bis der eh nochmal billiger wir dim Jan/Feb und hol mir den viel stärkeren 786 mit LED-backlight...

Peace.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh