LCD-TV in weiß? Gibt es nur den Samsung?

L

lego™

Guest
Wo gibt es eigentlich LCDs in weiß?
Ich bin jetzt schon durch einige Elektronik Abteilungen gelatscht und habe keinen in weiß gesehen. Immer nur schwarz oder silberfarbend.
Den einzigen, den ich bis jetzt gefunden habe ist dieser:

klick

Der Link zeigt die 40" Variante, den gibt es auch als 32". 32" reichen uns vollkommen. Zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch einen Philips in weiss.
Ich meine 32PFL7602 (nicht sicher).

loewe ist wirklich etwas teuer. Der Technisat ist vom Design nicht so der Bringer. Dann bleibt wohl nur der Samsung - oder?

Der LCD von Samsung ist technisch auch ganz vorne dabei, wenn du allerdings das Geld für den Loewe hast, dann bist du mit dem besser bedient ;)

Gruß

Ich habe gerade einen Loewe 32" für 1500,-- gesehen. Dann nehme ich lieber den Samsung in 32", der kostet weniger als die Hälfte.

Dass das Angebot an LCDs in weiß so klein ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe gerade einen Loewe 32" für 1500,-- gesehen. Dann nehme ich lieber den Samsung in 32", der kostet weniger als die Hälfte.

Dass das Angebot an LCDs in weiß so klein ist, hätte ich nicht gedacht.

das hat auch einen ganz einfachen grund ;)
weisse umrandung wirkt sich negativ auf das subjektive kontrastempfinden aus, wohingegen schwarz den gegenteiligen effekt hat.
Sind nicht umsonst fast alle tvs schwarz ;)

Der Löwe ist doch Brandneu, oder nicht?
Zudem hat er doch Wlan eingabaut....
zumindest meine ich sowas gelesen zu haben.
Daher wohl auch der teurere Preis.

Loewe ist generell sehr teuer, unabhängig davon ob das Gerät nun das beste auf dem Markt ist...

Gruß

Naja Loewe ist nun mal eher was Luxuriöses. Optik und Haptik sind auf sehr hohem Niveau (vergleichbar mit Apple) und die Panels kommen von Sharp. Und made in Germany sind die Teile auch noch... das alles kostet nun mal ;)

Mal davon abgesehen wundert es mich nicht, daß es kaum weiße Fernseher gibt. War doch bei den Röhrengeräten genauso. Den meisten Leuten paßt das auch gar nicht in die Einrichtung.
Und der Aspekt mit dem Farbempfinden wurde ja schon genannt, neben weiß sehen andere Farben einfach blasser aus. Aber ehrlich gesagt sehen die weißen Samsungs trotzdem ganz schön geil aus :drool:

Ohja Loewe ist sehr teuer , aber die Fernseher halten auch ohne ende ! Die sind ( jedenfalls die , die wir schon hatten ) von der Qualität auch richtig gut !
der Loewe fernseher von meiner Oma hat 8 Jahre gehalten ... Find ich schon sehr gut !

Ohja Loewe ist sehr teuer , aber die Fernseher halten auch ohne ende ! Die sind ( jedenfalls die , die wir schon hatten ) von der Qualität auch richtig gut !
der Loewe fernseher von meiner Oma hat 8 Jahre gehalten ... Find ich schon sehr gut !

8 Jahre ist doch nix. Das hält sogar meine gute 55cm ALDI Röhre. Gescheites Alter für nen FFS sind 12Jahre+. Bei 8 ist er grad mal gereift :xmas:

8 Jahre sind nicht wirklich viel. Die Grundig Röhre im Wohnzimmer hat schon gute 15 Jahre aufm Buckel und läuft immer noch ohne Probleme.
Naja, hoffentlich hält der nimmer so lange, dann gibts da auch endlich nen Plasma :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh