• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LCD Fernseher über USB Hub

Berni_ATI

Legende
Möchte gerne über meinen Samsung,
Modell: LE26C450 LCD Fernseher,
welcher über einen DivX, XVID, Jpeg udg. USB Anschluss verfügt, nun einen USB Hub dranhängen, um somit mehr Geräte anschliessen zu können, jedoch einzeln verwendbar !!

Wäre exakt dieser Cube Hub:

TUCANO TUCANO MINI HUB 4 PORTE U-HU4P-CA2 CUBE Mini Hub 4 porte modello Cube

mit gesamt 4 weiteren USB 2.0 Anschlüssen,- für weitere USB Sticks, USB 2.5Zoll Harddisk...

Nun meine Frage:
Funktioniert so etwas überhaupt, oder muss man zwingend die einzelnen Komponenten (USB, Harddisk) direkt an den LCD dranhängen, und mit einem USB Hub würde dies dann gar nicht funktionieren ?

Dank Euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, da der Hub aktiv ist, müßte es theroetisch rein technisch gehen - kann aber sein, dass es quasi vom "Betriebssystem" des LCDs her Probleme bei der Erkennung gibt, sobald mehr als nur eine Speicherquelle dranhängt, und dann macht der Hub ja wiederum keinen Sinn, dann kannst Du auch direkt am LCD ab- und das andere einstecken... ^^

HEUTE endlich konnte ich den USB Hub probieren, OHNE Netzteil zuerst und es ging nicht.
Erneut abgesteckt, USB Hub an den LCD fixiert und dann einen 4GB USB Stick an den Hub,- und siehe da: Einwandfrei !!:love::love:

Kann somit beliebig viele Geräte an den LCD Fernseher anschliessen, bzw. MUSS nicht beim Fernseher Ein-und Ausstecken, welcher der Hauptgrund für de Kauf eines USB Hubs war...

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen:
PS: Diesen Hub setze ich ein:

Tucano CUBE HUB 4 PORTE ROTANTI CON ALIMENTATORE usb 2.0 - Prezzi e offerte by Bestshopping.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh