Lauter Pfeiffton nach einbau!!!

weissuser

Neuling
Hi Leute, hab ein lautes Problem!
Hab meinen "alten" Kram in ein uraltgehäuse eingebaut! Und wenn ich jetzt den Rechner einschalte kommt direkt ein greller, lauter, unangenehmer Pfeiffton aus dem Gehäuse! Konnte auf anhieb keinen Speaker drinne finden und ich glaube fast das es vom Board kommt! Was ist passiert oder wichtiger: Wie bekomme ich es wieder weg?
Hier die Komponenten: ASUS A8V-Deluxe, AMD64 3500+ Win., 6800GT @ Zalman, 80 GB IDE-Platte...

Jemand ne Lösung, hab den Rechner meiner Freundin versprochen und nun kann ich den ihr nicht geben... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uraltgehäuse=UraltNETZTEIL pfeifft wg Überlastung. Gut, daß es noch nicht explodiert ist :eek:

Wäre das so einfach! Ist das Netzteil drine welche ich auch damit benutzt habe! LC-Power 550W! Das sollte reichen... Und wie gesagt man könnte behaupten das das Pfeiffen vom Board kommt (Woher genau keine Ahnung)

Soweit ich weiß gibt die GF6800 nen lauten dauerhaften Piepton von sich, wenn sie nicht am Netzteil hängt

MFG Vlooe

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du bist ein Genie!!!!! Und ich bin Hein-Blöd!!!!! Hab das Stromkabel vergessen anzuschließen... Werde ich morgen mal Testen! Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh