LAUTER Knall, Explosion? gg. 14:45 in Hildesheim, Hannover, Göttingen? Was ist los?

sashXP

Enthusiast
hallo,

wie auch schon einer im Gamestart forum gepostet hat, gab es heut gg. 14:45 einen LAUTEN Knall - ich komme aus Hildesheim und habe mich echt erschrocken, sehr laut, lauter als der lauteste Donner den ich je gehört habe :).

Selbst bekannte aus Göttingen und Hannover konnten den knall hören. Jemand ne Ahnung was los ist?

hier der passende Thread im gamestarforum, da gibts noch einige andere die das auch hören konnten.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=286462

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmhmhm von GÖ nach H sind es ~130km !!!! selbst von Hi nach H sind es 40

Atombombe ? Hat auch irgendwas gewackelt bei euch ? Fenster zum Beispiel ? Könnte irgendwas explodiert sein in einer Fabrik oder ähnliches.

neee einfach 2 aufeinanderfolgende ganz lautes knallen, ganz dunkel und voll laut. Kein Strahlung, kein wackeln - nix :d das ist ja alles echt mysteriös

woher weißt du, dass es keine strahlung gibt? das weißt du erst morgen früh, wenn sich ggf. deine haut ablöst:fresse:

*gespannt sei*

dann hätten wir ja einen atompilz gesehne ;)

ne aber mal im ernst, gibt echt einige, die das hörten und das auf größerem umkreis... das ist echt schon komisch.

war zu der Zeit draussen und hab auch ein knall gehört und später noch einen hat sich aber wie ein stinknormaler etwas lautere donner angehört

wohne nähe düsseldorf^^

ich hab den knalll gehoert hier im süden von hannover. kollege meite grad wär ne gasexplosion gewesen.

wie wäre es mit einem durchbruch der schallmauer? :p

solange du noch lebst, is doch alles k^^

jetzt ists sogar im radio - sei wohl in ganz niedsachsen zu hören gewesen :d

Polizei weiss noch nichts genauses, sei wohl ein überschallknall gewesen - LOL :S

Jaja bestimmt AKW explodiert, jetzt wird alles geheim gehalten und die Leute die was wissen...

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht wars auch nur ne Toilettenschüssel die es zerrissen hat.

ich muss sagen, diese woche hab ich sowas in der art auch schon öfter gehört, nen lauten knall, im landkreis hdh, vll iwas ... ?

Ja es letzte Mal bei Galilea Mystery kam auch ein bericht über das Geheimprojekt "Aurora" der Amis...vllt wars jo so ein Flieger :fresse:

^^

hab eben mal radiostream angehauen. angeblich knallts in letzter zeit öfter mal :fresse: zb gestern auch so um 15 uhr. :hmm:

Werner! Eckaaaaat! Die Russen kommen!

:fresse:

Die einen Prollen mit Brunouts o.ä. an der Ampel, die anderen heizen mit (x-facher) schallgeschwindigkeit über ne stadt, y not? :shot:

Sorry Jungs. Das nächste mal nehm ich nen Schalldämpfer zum Kack**.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh