Laufwerk richtig installieren?

S

seVes

Guest
Namd,

nun ich hab seit kurzem 'nen neuen Laptop, der recht vielseitig umgebaut werden kann, somit kann anstelle des internen DVD-RAM-Laufwerks auch eine Festplatte verbaut werden.

Gut das spielt jetzt hier keine große Rolle denkt ich, jedenfalls:

Dieses Laufwerk ist installiert, erkannt und kann problemlos genutzt werden, dennoch wird es permanent im Feature/Symbol/Icoin "Hardware sicher entfernen" permanent angezeigt.

Kann man das irgendwie abändern, da das Laufwerk, sowieso permanent verbaut und fixiert ist?

Quasi so ne Art "Fest-Installation" ??

Danke für eure Antworten
mfg.
alex / seVes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm WAS?

beschreib mal bitte, was du meinst, und wo...

Handelt sich um ein "Lenovo/IBM ThinkPad Z61p" mit "Windows XP Pro. SP2".

danke....

Du schaust http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=31427 da mal rein, und guggst ob Dir das hilft.

Das ist im Festplatten-Forum angetackert (Sticky) und steht immer ganz oben, weil die Fragen eigentlich immer die gleichen sind. Da steht eigentlich wie man Windoof dazu bringt Hardware aus "sicher entfernen" zu entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh