latenzen?

commander1984

Enthusiast
um welche angaben handelt es sich bei cl 2,3,3,6 ????

also wie heißen die latenzen??? hab corsair cl2 rev 2.1 auf asus a8n-sli premium.
kann mir bitte jemand mal posten, welche einstellungen ich sicher probieren kann, ohne das der rechner ne gurke ist, ohne das ich das bios reseten muss...thx

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
commander1984 schrieb:
um welche angaben handelt es sich bei cl 2,3,3,6 ????

also wie heißen die latenzen??? hab corsair cl2 rev 2.1 auf asus a8n-sli premium.
kann mir bitte jemand mal posten, welche einstellungen ich sicher probieren kann, ohne das der rechner ne gurke ist, ohne das ich das bios reseten muss...thx

gruß

hallo

Ich sag mal cl 2-3-2-5 wirste sicher hinbekommen!

ev. die spannung etwas heben +0,1...aber nur falls er nicht stabil läuft!

Wart aber noch auf ein paar andere antworten, vllcht wissen die mehr über den speicher!

es handelt sich um diese angaben, falls du das meinst...

Anhänge

• 3.gif
    3.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 53
Rev 2.1 und 2/3/3/6 riecht nach Winbond BH6 Chips :d

Sollten auch 2/2/2/5 machen bei DDR400 und ~2,7 - 2,8 V

Da Du Dich aber nicht so gut auskennst wie es scheint, gebe ich Dir nun mal nicht den Rat sicherzustellen dass es BH6 sind und diese dann mit ~3.3 - 3.5 Volt bis ans Limit zu bringen ;)

was ich meine ist:

was ist bei cl 2-3-3-6 die erste 3, die zweite 3, die 6
also RAS oder CAS oder RAS zu CAS und was es alles gibt...oder nennt bitte ne seite wo ich das nachlesen kann

thx

commander1984 schrieb:
was ich meine ist:

was ist bei cl 2-3-3-6 die erste 3, die zweite 3, die 6
also RAS oder CAS oder RAS zu CAS und was es alles gibt...oder nennt bitte ne seite wo ich das nachlesen kann

thx

Ich hab dir sogar ein bild gepostet wo das drauf steht :fresse:

hilft das nicht ?? statt links nach rechts musst du von oben nach unten lesen""

also cl 2-3-3-6

2
3
3
6

OK, oder suchst du was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
shit, ich hab das bild nich groß gemacht, schande über mich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh